August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 23.11.2019, 12:38 Uhr

Wirrwarr positive tests

Hier meine Tests von ca. es +9. Arzt meinte im us ist nichts zu sehen da wird die Tage sicher eine Blutung kommen.was soll man denn so früh sehen? :( er meinte öfter seien Tests falsch positiv. Er will aber am Montag wenn der Test dann weiter positiv bleibt Blut abnehmen... Was sagt ihr...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wirrwarr positive tests

Antwort von Steli am 23.11.2019, 12:52 Uhr

Hallo, vor 9 Jahren kam meine Tochter zur Welt.
Ich war Freitags beim FA, weil meine Regel nicht kam.
Da sagte er, am We wird sie kommen, alles steht auf Zeichen.
Bin dann nach Hause, war noch feiern(hatte keinen Test gemacht, weil ich mich auf seine Aussage verlassen hab. Hab aber nicht getrunken)
Dienstags war ich beim anderen Arzt und der sagte, herzlichen Glückwunsch sie sind in der 5ten Woche. Meine Regel wird im Juni 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirrwarr positive tests

Antwort von Laureen87 am 23.11.2019, 13:09 Uhr

Wow Steli. Echt? Das klingt aufregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirrwarr positive tests

Antwort von Minztee, 5. SSW am 23.11.2019, 13:12 Uhr

Es gibt keine falsch positiven Tests, außer Du hast bestimmte Tumore, was jetzt weniger wahrscheinlich ist, als dass Du schwanger bist.
Was es gibt, sind biochemische Schwangerschaften, also Schwangerschaften, die nur per Urin- oder Bluttest nachweisbar sind, weil nix zu sehen ist und die können abgehen, so früh passiert das ja sehr häufig.
Aber:
Wenn hCG nachweisbar ist, hat(te) sich eine Eizelle eingenistet. Und Ende der vierten SSW kann man nix sehen, meine Ärztin war da ganz entspannt.

Warte ab, was kommt. Etwas anderes geht jetzt nicht. Ich würde aber jetzt erstmal von dem ganz normalen Beginn einer Schwangerschaft ausgehen bei Dir, solange Deine Tage nicht kommen. Und selbst wenn Du Blutungen kriegst: Die können Teil einer noch glücklich verlaufenden Schwangerschaft sein. Dann geh bitte zu einem anderen Arzt, sag, dass Du positiv getestet hast, jetzt blutest und Dir Sorgen machst. So früh kann man zwar wenig zur Rettung tun, aber vielleicht auch doch.

Dein Arzt hat nach meiner Erfahrung vorschnell geurteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirrwarr positive tests

Antwort von Laureen87 am 23.11.2019, 13:16 Uhr

Nee ich blute ja nichts aber wenn es so käme mache ich das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirrwarr positive tests

Antwort von Nalli94 am 23.11.2019, 13:35 Uhr

Was ist das demn bitte für ein Arzt ey, so früh sieht man oft noch nichts und ich würde definitiv den Arzt wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirrwarr positive tests

Antwort von ichwarsnicht am 23.11.2019, 14:44 Uhr

So früh sieht man noch garnix, außer einer hochaufgebauten Schleimhaut und das spricht weder für noch gegen eine Schwangerschaft. Deine Test sind eindeutig, also schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laureen87

Antwort von Steli am 23.11.2019, 15:28 Uhr

Ja, man sah nicht Sehr viel beim US, war glaub ich 5+irgendwas
Aber das hätte der Arzt schon beim ersten Mal sehen können oder ja mal sagen könnendass er n Test macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirrwarr positive tests

Antwort von mattcatwoman, 5. SSW am 23.11.2019, 15:51 Uhr

Ich seh das genauso. Du bist schwanger und noch ziemlich früh dran. Der Arzt kann doch noch gar nichts sehen.
Hol dir eine zweite Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirrwarr positive tests

Antwort von Alice_15 am 23.11.2019, 20:01 Uhr

Also in meiner ersten SS 2018 war ich auch in der 5.SSw beim Arzt und man sah rein gaaaaar nichts. Der Arzt nahm Blut ab, um den HCG-Wert zu bestimmen, was er zwei Tage später erneut tat, um zu sehen, ob es sich verdoppelt hat. Beim Termin in der 7. ssw sah man dann das Herz schlagen . Also mach dich erstmal nicht verrückt und warte ab. Der Test ist positiv, der Rest wird sich zeigen. Ich hab weder bei mir noch bei meinem Freundinnen von falsch positiven Tests gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.