April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauTuedl am 15.11.2020, 22:56 Uhr

Wirklich schon Stillende?

Ich würde nochmal 1 wiche durchziehen und schauen ob es vilt doch ein Schub war oder sich die Milch gerade umstellt.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Brust sich später immer so anfühlt als wenn sie leer wäre.
Ist bei mir immer so. Die ersten Monate schön prall und jetzt sind sie wieder "wabbelig". Aber trotzdem reicht meiner Maus die Milch und es kommt genug raus.
War bei meinen Jungs auch so.

Wenn es dir aber mehr Kraft raubt, dann musst du überlegen es zu lassen. 7 Monate ist ja auch voll gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.