April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 14.11.2020, 21:30 Uhr

Wirklich schon Stillende?

Hier so ähnlich... Unser ist jetzt 7 Monate und 1 Woche. Tagsüber geht es, also normal im 2-Stunden-Rhythmus, aber nachts, vor allem letzte Nacht, war echt nicht mehr schön. Alle 30 Minuten wollte er trinken... Nuckelte kurz, in der Zeit kam natürlich nichts, weil der Milchspendereflex im Moment echt auf sich warten lässt, dann drehte er sich um, schlief weiter, um mich nach einer halben Stunde wieder zu wecken. Weiß nicht, ob er einfach aufgibt, weil nicht sofort Milch kommt, oder ob er wirklich nur mal kurz meine Nähe sucht, sich vergewissert und dann beruhigt weiterschläft. Tagsüber geht es, wie gesagt, recht normal, auch mit dem Milchspendereflex, aber nachts denk ich schon manchmal, ich hab keine Milch mehr. Möchte noch nicht abstillen, er ist doch mein letztes Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.