März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glück3, 38. SSW am 04.03.2021, 20:38 Uhr

Wird morgen noch jemand eingeleitet ?

Hey positiv denken, das wird gut werden!! Für viele ist Einleitung was negatives, aber wie kann etwas negativ sein, was dich zur Mama bzw euch zu Eltern macht?!
Auch eine Geburt ohne Einleitung kann Komplikationen haben und tagelang dauern bzw im Kaiserschnitt enden....aber alles kann, nichts muss!
Deshalb denk positiv, das ist jetzt euer Weg und der macht euch zu Eltern
Ich habe selber zwei Einleitungen hinter mir und 1x sp
ontan, beides hatte Vor und Nachteile, aber das Ergebnis war jedes Mal überwältigend

Alles Gute für Euch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.