Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von PunkRockMummy  am 22.07.2018, 20:53 Uhr

Wird euch auch schlecht wenn ihr nix esst?

Das nicht, ich bekomme dann nur furchtbar schlechte Laune

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

8.SSW: Mir geht's so schlecht...

Ich liege seit Tagen nur noch im Bett oder auf der Couch. Die Übelkeit und das Sodbrennen nehmen mir sämtliche Kraft und jeden Elan momentan und ich hab abends schon Angst vorm nächsten Morgen. Hinzu kommen ein ständiges Völlegefühl und Kreislaufprobleme sowieso unfassbar starke ...

von Juliherz, 8. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen - Baby zu pflegeleicht

Oh man.. ich weiß, dass wir echt Glück haben und es sich jederzeit ändern kann, aber bisher können wir uns echt nicht beschweren. Die kleine Maus weint fast nie. Nur wenn sie Hunger hat oder ein Pups etwas quer sitzt. Sie beschäftigt sich oft auch längere Zeit alleine im ...

von Mephis 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Tipps der vielleicht hilft bei schlecht schlafenden Babys

Hallo ihr, Mein Sohn (6 Wochen 2 Tage alt jetzt) hat einige Tage sehr schlecht geschlafen und ich hab ihn deshalb den ganzen Tag im tragetuch gehabt. Da man damit aber sehr schlecht sitzen und überhaupt gar nicht liegen kann bzw mit meinem 1. Kind richtig spielen kann, ...

von JungsMama2023 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Super schlecht gelaunt und Gelüste auf Süßes und salziges

Kennt das wer? Ich habe ständig Hunger, kriege aber kaum was runter. Gleichzeitig muss ich mich bei jedem stärkeren Geruch fast übergeben und mir wird SOFORT schlecht wenn ich Fleisch oder Fisch rieche. (Nein ich bin keine Veganerin/Vegetarierin :P) Verrückt oder?? ...

von Momoftwo2023, 8. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Heute Gyn-Termin, mir gehts schlecht...

Hey Mädels ich hab heute meinen Termin bei der Gyn und mir gehts echt schlecht. Die Übelkeit ist echt heftig, ich hab nach wie vor braunen ausfluss und unterleib ziehen. Mir gehts körperlich und Seelisch momentan echt mies. Könnte jedesmal anfangen zu heulen und mein ...

von Runde_Chilly, 7. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Trinkt schlecht

Hallo zusammen, Unser Bub kam am 08.07.zur Welt.er war bis gestern ein super trinker. Aktuell war es so das er fast jede Flasche mit 200 ml getrunken hat. Nun ist es so das er z.b. heute nur eine davon komplett leer getrunken hat. Und sonst jede weitere eher weniger mit ...

von Me82 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlecht wieder einschlafen können

Hallo, habt ihr Tipps wie man nachts nach dem Füttern wieder gut einschlafen kann? Ich liege nach dem Füttern oft 1,5 Stunden wach und dann muss ich ja bald schon wieder füttern (Flasche). Muss mich so darüber ärgern weil ich das Aufstehen gar nicht so schlimm fände wenn ich ...

von Julibaby22 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Krankenhaus nach schlechten CTG und evtl. Einleitung

Hallo, Bin heute ET +8 und war bei Kontrolle. Da Ctg von den wehen und kindsbewegungen recht ruhig war wurde ich ins kh eingewiesen. Herzöge ok. Ctg war aufgrund Flüssigkeitsmangel wahrscheinlich nicht gut vorher. Jetzt ist aber alles ok. Bleibe heute Nacht ...

von Ängstliche!, 41. SSW 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechter Esser

Hi! Wollte mich erkundigen wie es euch mit dem Essen geht? Mein Kleiner isst bzw trinkt find ich für sein Alter recht wenig. Er trinkt fast nur in der Nacht die PRE mit 170ml 2x 00:30 & 04:00 und in der Früh 07:00 100ml. Brei schafft er am Tag 2x 100g wenns gut geht und ...

von Mimi2021 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechtes Gewissen

Hallo ihr Süßen, Muss mich mal ein wenig auslassen.. derzeit steigt micht echt vieles über den Kopf.. Bin in der 12 ssw, habe das Baby aber erst einmal in der 7 ssw sehen können, ich hoffe das kommende Woche alles gut sein wird beim Wurm. Meine motte hat jetzt auch seit über ...

von Anna235 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.