November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 11.12.2020, 8:51 Uhr

Wird beim Vater auch ein coronatest gemacht? Bitte weiterlesen

Ich habe bei der Aufnahme ein Schnelltest bekommmen.

Mein Mann hat mehrere bekommmen...

Er war 3 Tage im Familienzimmer und hatte "Zimmer Quarantäne" also durfte nicht raus.
Da gab es vorher 1 Schnelltest.
Ich durfte auf Station und zu den Kreissaal und den Untersuchungen auf der gleichen Gyn Etage.

Dann war ich noch länger im Krankenhaus.
Mein Mann kam 1 Stunde zu Besuch....
Und hat jedesmal ein Schnelltest bekommmen.

Wenn du also spazieren willst um die Geburt anzuregen, solltest du dass vor Krankenhaus Aufnahme machen.

Ich bin zwar im Zimmer und Kreissaal Zimmer auch auf und ab gelaufen... Aber man kommt sich vor wie ein Tiger im Käfig...

Am Abholtag durfte keiner in das Zimmer...
Das heisst alles selber packen...
Du kannst aber die Taschen von einer Schwester runtergetragen bekommmen.
Ist z.B. bei Kaiserschnitt nicht unwichtig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.