November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von denischen_1988 am 16.02.2020, 8:23 Uhr

Wir wollten weg...Katastrophe

Hallo zusammen,

ich bin immer noch ganz aufgewühlt von gestern Abend. Mein Mann und ich waren auf einem Geburtstag eingeladen (Fußweg 10 Minuten von uns weg) und haben daher meine Schwiegereltern gebeten auf unseren Sohn (4 Monate / korrigiert 2,5 Monate) aufzupassen.

Am Anfang war auch noch alles gut aber als es gegen 21 Uhr Zeit fürs Bett war begann die Katastrophe. Er hat von seiner letzten Flasche nichts getrunken und fürchterlich angefangen zu weinen und sich auch durch meine Schwiegermutter nicht beruhigen lassen. Gegen 21:45 Uhr musste sie aufgeben und hat mich angerufen

Er war total fertig und nass geschwitzt vom schreien, so dass ich ihn umziehen musste.
Wir kennen das überhaupt nicht von ihm und er hat auch bei anderen nie gefremdelt - sonst hätten wir es gar nicht versucht.

Mir graut natürlich vor einem neuen Versuch. Spätestens in 4 Monaten haben wir Konzertkarten. Aber vielleicht möchte man ja vorher mal weg - etwas essen gehen oder Ähnliches.

Habt ihr Tipps wie es besser klappen kann? Hätte wir vorher üben sollen? Kann man jetzt damit etwas „versaut“ haben? Denkt er, wir haben ihn im Stich gelassen?

 
2 Antworten:

Re: Wir wollten weg...Katastrophe

Antwort von makkipakki am 16.02.2020, 9:12 Uhr

Ich denke nicht, dass ihr was versaut habt. Das ist halt dumm gelaufen.
Wir haben es bis jetzt immer so gemacht, dass nur einer von uns geht. Ich jeden Donnerstag und freitag/ oder Sonntag.dann gibt mein Mann abgepumpte Milch...
Somit konnte madame sich dran gewöhnen das Mama nicht immer erreichbar ist. Und so waren wir dann letztes Wochenende tatsächlich mal beim Fuss all gemeinsam und sogar ohne Drama :) hat sie bei Oma akzeptiert :)
Also vielleicht erstmal nur Mama für ein zwei Stunden weg und dann gemeinsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollten weg...Katastrophe

Antwort von denischen_1988 am 16.02.2020, 9:18 Uhr

Das hatten wir gemacht. Ich war schon mal mit Freundinnen essen oder bei einer Weihnachtsfeier. Da konnte mein Mann ihn ohne Probleme ins Bett bringen.
Im April fahren wir alle zusammen in den Familienurlaub - vielleicht sollten wir da die Omas abends „alles machen lassen“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.