April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pia1234 am 17.07.2012, 23:17 Uhr

Wir wollten uns auch mal wieder zurück melden...

ich meld mich auch mal.......gucke zwar ab und an mal hier rein schreibe aber nix :-)
Uns gehts auch gut, der kleine wächst und ist ein richtiger Räuber.
Leo kommt ab 01.08 in die Kita und freut sich schon. Übt schon das winken wenn Mama dann geht denke das winken wird ihm vergehn wenn er erstmal da bleiben muss. Waren schon paar Mal da und es hat ihm supi gefallen. Hoffe die Eingewöhnung läuft gut.
Sprechen tut er sehr wenig waren schon bei Ohrenarzt weil er bei der letzten U nichts sagen konnte. Er spricht alles nach nur noch garnicht deutlich.
Trocken ist er auch schon nur nachts braucht er noch Windeln.
Anbei ein Foto (bitte die unordnung ignorieren die Ihr bestimmt kennt :-))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.