April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gregor+Mama am 17.07.2012, 17:12 Uhr

Wir wollten uns auch mal wieder zurück melden...

Hallo

schön wieder mal von jemandem zu hören. Ich freu mich das bei euch alles ok ist.
Gregor geht ja jetzt scho über 1 Jahr in die Krippe.Es gefällt ihm super und er hängt sehr an seiner Erzieherin. Mit reden klappt ganz gut. Nur bei manchen Sachen hab selbst ich Fragezeichen in den Augen. Und auch für andere müssen wir teilweise übersetzen.
Ist aber total süß wenn er so los quasselt.
Mit trocken werden klappt bei uns super. tagsüber ist er Windelfrei nur zum Schlafen ist sie noch drum.
Ab und zu geht zwar was daneben ( wenn er sich beim spielen vergisst oder zu lange wartet), aber das ist nicht schlimm- gibt ja ne Waschmaschine.

So nun hoffe ich das sich noch mehr von den Mädels melden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.