April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86 am 15.07.2012, 18:06 Uhr

Wir wollten uns auch mal wieder zurück melden...

Ich finde es wirklich sehr schade, dass es so ruhig in dieser Gruppe geworden.
Gut, ich habe mich auch schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, dennoch habe ich immer mal wieder hier reingeschaut. Aber wirklich viel zu lesen gab es ja nicht...

Seit dem 01.05. bin ich wieder berufstätig und Leyla wurde/wird in dieser Zeit von meiner Mutter und meiner Schwiegermutter betreut.
Am 08.08. geht es mit der Eingewöhnung in der KITA los - ich bin schon sehr gespannt, wie sie das Ganze meistern wird!?

Es ist einfach wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!!! Mein Gott was war es noch schön, als wir hier alle zusammen gehibbelt haben!!! Ich denke gerne an diese Zeit zurück!!!

Ja, was kann ich euch noch so erzählen??? Leyla entwickelt sich prächtig - sie quatscht schon wie ein Weltmeister und es ist unglaublich, wie man von Tag zu Tag dabei zusehen bzw. zuhören kann, was sie alles dazu gelernt hat. Natürlich ist es auch sehr anstrengend für sie, sich jeden Tag auf's Neue gegen ihre große Schwester durchsetzen zu müssen.

Auf's Töpfchen bzw. auf die Toilette zu gehen sind wir auch noch lang entfernt... Ich probiere es immer wieder, aber sie zeigt noch kein wirkliches Interesse. Vielleicht ändert sich es ja, wenn sie in den KIGA kommt und sieht, dass die anderen Kinder auf die Toilette gehen.

So zum Schluss noch ein aktuelles Foto.


Ganz, ganz liebe Grüße
Jessi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.