Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nasti1004, 13. SSW  am 18.01.2018, 20:03 Uhr

wir waren schwimmen

okay dann versuch ich alles zu beantworten.
Hab die Schwimmwindeln genommen, wusste nicht wie sonst die anderen Badegäste reagieren, manche haben keine Ahnung von Windeln und denken Kacka geht durch
Ich habe mich gegen eine Schwimmhilfe entschieden, da es etwas komplett neues für ihn war und ich ihm Sicherheit bieten wollte also hab ich ihn nur auf meinem arm gehabt.
Ich denk nach paar mal werd ich auch nach nem Reifen oder so schauen.
Ich hab das Maxi Cosi nicht mit rein sondern aufn Spinnt gelassen. Denke aber es wäre bestimmt kein Problem es mit reinzunehmen.
Geh ganz ohne Gedanken an die Sache ran und lass dich überraschen.
Dann siehst wie dein Baby das Schwimmen findet bevor soviel Geld fürs Babyschwimmen ausgibst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Baby schwimmen gehen

Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon mal mit eurem Baby schwimmen wart? Mein Kleiner ist 7 Monate und wir wollten nächste Woche mit einer Mutter und ihrem Baby ins Schwimmbad fahren. Hab keinen Kurs Baby schwimmen gemacht, da es mir zu aufwendig im Winter ...

von Babsi87 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

schwimmen

guten morgen mamis... ich hab eine frage welche mich schon ein paar tage beschäftigt. geht ihr schwimmen? ich frage aus folgendem grund... meine mutter und zwei freundinnen sind der meinung das schwimmen gar nicht gut ist, ...

von marichen, 12. SSW 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen SS

Hallo zusammen , fahren übers WE zum Wellness, jetzt habe ich mal ne Frage , benutzt Ihr zum schwimmen , diese Schwimmtampons, die gegen Infektionen schützen sollen oder macht Ihr das ganz ohne ? ich neige leider zu Pilzinfektionen und überlege jetzt ? Über Infos würd ich ...

von tizi1978, 23. SSW 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.