Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Estepona  am 01.12.2020, 16:52 Uhr

Wir verabschieden uns leider

Hallo an alle Lieben,

vielen Dank für das Daumen drücken. Wir haben es leider nicht geschafft. Heute bei 17+0 wurde festgestellt, dass das kleine Herzchen nicht mehr schlägt.
Meine kleine Kämpferin hat den viel zu frühen Blasensprung leider nicht überstanden.
Am Donnerstag muss ich zurück ins Krankenhaus und unser kleines Sternchen kommt dann zur Welt.

Ich wünsche euch allen eine tolle und vor allem gesunde Schwangerschaft.

Alles Liebe
Estepona

 
15 Antworten:

Re: Wir verabschieden uns leider

Antwort von caramel4u am 01.12.2020, 17:01 Uhr

Liebe estepona,
Habe oft an dich gedacht und so gehofft dass alles gut ausgeht. Es tut mir so unglaublich leid für euch, das ist ein furchtbarer Verlust, ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage und einen würdevollen Abschied von eurem kleinen Kämpfer Sternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir verabschieden uns leider

Antwort von Lyonesse, 18. SSW am 01.12.2020, 17:33 Uhr

Das tut mir so unendlich leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir verabschieden uns leider

Antwort von Minibelle, 18. SSW am 01.12.2020, 17:41 Uhr

Es tut mir so leid

Wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit.

Mein Beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir verabschieden uns leider

Antwort von steffalive am 01.12.2020, 17:41 Uhr

Was soll man sagen...?
Nichts würde dem annähernd gerecht werden was du empfinden musst.
Was tut mir sehr leid. Ich wünsche dir dass ihr das verarbeiten könnt und irgendwann wieder guter Dinge sein könnt. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir verabschieden uns leider

Antwort von Stephie_____xx am 01.12.2020, 17:41 Uhr

Liebe Estepona



Es tut mir soo leid für euch und ich wünsche euch viel viel Kraft für die nächste Zeit , so was will man sich gar nicht vorstellen was ihr gerade erlebt und durchmacht ich wünsche euch von ganzen Herzen alles Gute für die Zukunft und bin mir sicher das euer Engel über euch wachen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir verabschieden uns leider

Antwort von Mützipütz, 15. SSW am 01.12.2020, 17:55 Uhr

Das ist so traurig und tut mir so leid für euch.
Da ist man voller Hoffnung und dann hilft das leider nicht.
Ich hoffe das man euch die Geburt so angenehm wie möglich macht und ihr richtig Abschied nehmen könnt.
Unvorstellbar....
Alle Kraft der Welt für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir verabschieden uns leider

Antwort von Krümel_94 am 01.12.2020, 18:08 Uhr

Ich kann mich den anderen nur anschließen!
Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft euch allen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir verabschieden uns leider

Antwort von RinaNZ am 01.12.2020, 18:35 Uhr

Das ist so unfassbar traurig! Man versteht nicht, warum man so eine Erfahrung machen muss.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, haltet zusammen und nehmt euch die Zeit zum Trauern

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir verabschieden uns leider

Antwort von Stephie1903 am 01.12.2020, 18:52 Uhr

Liebe Estepona,
das tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese Zeit. Mein Beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir verabschieden uns leider

Antwort von Jiny84 am 01.12.2020, 18:56 Uhr

Liebe Estepona.

Es tut mir schrecklich leid.
...
Ich weine mit Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir verabschieden uns leider

Antwort von Tanja_1989 am 01.12.2020, 19:28 Uhr

Das tut mir so leid

Mein Beileid und ganz viel Kraft für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir verabschieden uns leider

Antwort von Bambini2009 am 01.12.2020, 23:37 Uhr

Euch alles Gute und für Donnerstag ganz viel Kraft!

Tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir verabschieden uns leider

Antwort von Maikäfer2017, 15. SSW am 01.12.2020, 23:50 Uhr

Wie traurig. Das ist, was wir uns alle niemals zu erleben wünschen. Alles Gute für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir verabschieden uns leider

Antwort von nawenala, 15. SSW am 02.12.2020, 1:25 Uhr

Hallo. Oh nein, es tut mir wirklich sehr leid für euch.. solch ein Erlebnis wünscht man wirklich niemandem. Ganz viel Kraft und Ruhe sende ich euch, um das durchzustehen. Haltet durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir verabschieden uns leider

Antwort von anmilule, 16. SSW am 02.12.2020, 7:12 Uhr

Liebe Estepona,

es tut mir so unfassbar leid, dass ihr das durchleben m< sst und euer Kleines verloren habt.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden. Fühl dich aus der Ferne umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.