April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia95, 31. SSW am 23.01.2017, 13:07 Uhr

wir steigen aus

Hallo ihr lieben, wollte nur kurz bescheid geben das wir gestern ausgestiegen sind, nach einer Pilzinfektion mit Wehen wollte sie nicht mehr bis April warten, uns geht es den Umständen entsprechend gut. Genauere Berichte kommen später. Lg Saskia ;)

 
37 Antworten:

Re: wir steigen aus

Antwort von Wittky, 30. SSW am 23.01.2017, 13:18 Uhr

Wow, so schnell kann es gehen

Das es euch den Umständen entsprechend gut geht, freut mich sehr. Natürlich erstmal
ein riesiges Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Gesundheit! Lieb das du dich schon gemeldet hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von red_apple am 23.01.2017, 13:19 Uhr

Oh!
Nicht schön, aber nicht ganz so schlimm, wie ich beim Lesen des Betreffs erst dachte. Habe einen gehörigen Schrecken bekommen.

Dann bist Du ja die Erste, der wir gratulieren dürfen: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!


Drücke die Daumen, dass es Euch weiterhin entsprechend gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von weronika, 28. SSW am 23.01.2017, 13:23 Uhr

Ohh herzlichen Glückwunsch. Schön das es euch gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von kleineBlume89 am 23.01.2017, 13:35 Uhr

Dein Betreff hat mir kurzzeitig auch Angst gemacht. Aber freut mich, dass es euch den Umständen entsprechend gut geht

Trotz allem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Malunasun am 23.01.2017, 14:02 Uhr

Hey hab auch erst ein Schreck bekommen aber beruhigend zu lesen das soweit alles gut ist :)
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Sep_Mama, 28. SSW am 23.01.2017, 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Wahrscheinlich müsst ihr den frühen Start erst noch verarbeiten. Ich hoffe, dass Deine Kleine den frühen Start gut meistern wird und es keine Komplikationen geben wird. Jetzt heißt es für Euch beide erst mal ankommen und dann Stück für Stück Fortschritte machen. Ich drück Euch ganz doll den Daumen und wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit. Dürft ihr schon kuscheln?

Liebe Grüße, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Sarah0391 am 23.01.2017, 14:15 Uhr

Komme aus dem Mai-Bus
Uiuiui durch den Betreff bekam ich erst mal echt Angst

Herzlichen Glückwunsch
Hoffe euch geht es gut
Sie ist dann 9 Wochen zu früh wenn ich richtig lese oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Saskia95 am 23.01.2017, 14:17 Uhr

Bis jetzt sieht alles ganz gut aus sie versucht alleine zu atmen aber es klappt noch nicht ganz, ja wir dürfen kuscheln aber trauen uns gar nicht richtig diese ganzen Kabel und alles sieht so dünn und zerbrechlich aus :( aber ihr geht es gut und das ist das wichtigstes.
Ich wollte euch keine Angst machen :/ hätte es anders formulieren sollen :D danke für die lieben Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Saskia95 am 23.01.2017, 14:19 Uhr

Ja ist sie, aber sie war die letzen Untersuchungen immer gut entwickelt das wir dann immer auf ein ET vom 21.3 kamen aber das ändert man ja so spät nicht mehr und letzen Endes machen die Zwerge ja eh was sie wollen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Sarah0391, 24. SSW am 23.01.2017, 14:21 Uhr

Wie schwer und groß ist die Maus den wenn ich fragen darf ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Saskia95 am 23.01.2017, 14:26 Uhr

1590g & 41 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von schnuller13 am 23.01.2017, 15:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von a1isa am 23.01.2017, 16:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wünschen wir der allerersten Aprilmami!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Casper93, 30. SSW am 23.01.2017, 17:24 Uhr

Na das sind ja mal Neuigkeiten...
Alles liebe sassen die kleine sich gut entwickelt und bald auch alleine atmen kann!
Und natürlich herzlich Glückwunsch und viel Spaß beim kennenlernen und kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Schlumpi2982, 30. SSW am 23.01.2017, 17:32 Uhr

Puh, Schock!
Aber dann erleichtert!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Zwerg2012, 27. SSW am 23.01.2017, 17:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter.

Wünsche euch alles gute und das sie es weiter so gut macht und ihr schnell nach Hause dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von anna21, 30. SSW am 23.01.2017, 17:48 Uhr

Oha das ging ja schnell
Wünsche euch alles Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Fortuna14.09, 31. SSW am 23.01.2017, 18:13 Uhr

Alles alles Liebe zu eurer Tochter

Ich wünsche euch dass jetzt alles gut läuft und ihr schnell nach Hause dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Estepona am 23.01.2017, 18:27 Uhr

Oh Gott da standen mir schon Schweißperlen auf der Stirn....Puh!
Alles alles Gute wünsche ich. Deinem Mäuschen einen guten Start und alles Gute was die Lungenfunktion betrifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Sesa am 23.01.2017, 19:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für eure Zukunft, habt eine schöne Zeit und geniesst jede Sekunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von oOoNineoOo, 31. SSW am 23.01.2017, 19:10 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch und das ihr nicht so lange ich der Klinik bleiben müsst und die kleine sich schnell anpassen tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von luisa-sophie, 28. SSW am 23.01.2017, 19:17 Uhr

Boa... jetzt hats mich auch gerissen... .
Wünsch Euch alles alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Sep_Mama, 28. SSW am 23.01.2017, 19:24 Uhr

Dann bekommt sie sicher CPAP, oder? DAs hatten meine Zwillis damals auch bekommen. Ich glaube Dir, dass Du erst mal verunsichert bist, wenn man sein kleines Kind im Inkubator sieht - vor allem mit den ganzen Kabeln. Und wenn dann noch das Klingeln des Monitors dazu kommt...aber, glaub mir, daran gewöhnt man sich und ihr als Eltern werdet da auch sicherer im Umgang. Und bald schon werdet Ihr die Kleine auch mit versorgen. Kuschlen ist so wichtig - für Euch alle! Für uns war es damals auch etwas ganz Bewegendes, als wir den ersten richtigen Kontakt zu den Kindern hatten.

Wie heißt Eure Kleine überhaupt? Mit ihren 1500 gr. hat sie ja auch schon eine weitere Hürde genommen. Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass sie sich weiter gut macht!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Saskia95 am 23.01.2017, 19:59 Uhr

Ja bekommt sie. Thea heißt sie. Ich denke auch das war gestern auch alles etwas viel bin eiegtblich ins Krankenhaus weil ich seit Dienstag so komische Schmerzen an meine Blinddarmnarbe von vor 10 Jahren hatte und naja fand das halt ganz normal und als wir dann im kkh waren ging es auch schon los :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Saskia95 am 23.01.2017, 20:03 Uhr

Danke ihr lieben für die Glückwünsche, wenn wir uns etwas gesammelt haben von der ganzen Überrumpelung erstatte ich Bericht :) LG Sassi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von steffichen91 am 23.01.2017, 20:20 Uhr

Alles Gute für eure kleine Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Sep_Mama, 28. SSW am 23.01.2017, 20:48 Uhr

Ach je, dann kam das ja auch alles total plötzlich und unerwartet - ganz klar, dass das erst mal verdaut werden muss. Ich hoffe, dass die Schwestern und Ärzte auf der Neo recht einfühlsam mit Euch sind. Wir hatten damals tolle Schwestern/Ärzte, die einen in vielen Sachen bestärkt haben. Und so war es für uns dann doch recht schnell selbstverständlich, dass wir mit den Kleinen gekuschelt haben und sie teilweise auch allein versorgt haben.

Thea - ein toller Name! Darfst Du denn noch im KH bleiben oder wohnt Ihr zumindest in der Nähe des KH? Du und der Papa werdet ja so oft wie möglich bei Eurer kleinen Thea sein wollen. Und falls Du Mumi pumpst, wird Thea die ja auch täglich ins KH gebracht bekommen müssen. Falls Ihr weiter weg wohnt und Du nicht vor Ort ein Zimmer beziehen kannst, dann frag bitte bei der KK nach - normalerweise werden dann auch Fahrtkosten erstattet. (ich weiß, daran denkt Ihr erst mal nicht, an erster Stelle stehen jetzt erst mal Thea und Du)

Übrigens unsere Zillis kamen im Dezember 2009 in der 29. SSW zur Welt. Und die beiden haben ihren Start auch ganz gut gemeistert - und das wird Eure Thea sicher auch schaffen. Mädchen sollen ja noch viel größere Kämpfer sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von vio-vio am 23.01.2017, 21:46 Uhr

Es ist schön zu lesen, dass es euch gut geht! Ich wünsche euch alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von rabia93 am 23.01.2017, 23:12 Uhr

Herzlichen glueckwunsch. Wuensche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Furby, 30. SSW am 24.01.2017, 6:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Nach dieser Überraschung, erholt euch! Und deiner kleinen Maus alles gute! Wie schön, dass es ihr so gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Marleen 85, 30. SSW am 24.01.2017, 10:15 Uhr

Alles liebe und mein herzlichsten Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Annarinchen, 29. SSW am 24.01.2017, 10:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Girlsmum87, 25. SSW am 24.01.2017, 16:10 Uhr

Herzliche Glückwünsche und alles liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Haley14, 29. SSW am 25.01.2017, 14:43 Uhr

Liebe Saskia.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch Zu eurer kleinen Thea.
Ich wünsche euch trotz der Umstände einen guten Start und eine schöne erste Zeit mit Dr Kleinen.
Drücke die Daumen, dass sie schnell aufholen und gesund bleibt.
Liebste grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von nica13, 31. SSW am 25.01.2017, 18:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Manu18 am 25.01.2017, 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und alles Gute für den neuen Erdenbürger....Natürlich auch für den Rest der Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir steigen aus

Antwort von Mottilda, 31. SSW am 25.01.2017, 20:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.