Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zelle, 15. SSW am 08.07.2022, 13:00 Uhr

Wir spekulieren noch

Huhu,

Bei uns wechselt das Geschlecht von Termin zu Termin erst sah unser Zwerg aus wie ein Junge und gestern beim Termin denn wieder Mädchen wir würden uns über beides freuen aber mir juckt es bei unserem ersten Wunder besonders in den Fingern schon alles fertig zu machen
So langsam fühle ich mich auch schwanger ich spüre denn Zwerg wie er von innen gegen die Gebärmutterwand haut und tritt das kribbelt denn immer so und einen kleine Beule sieht man auch schon
Heute geht es mir zum Glück wieder gut, gestern habe ich direkt eine Einweisung für den Fall der Fälle von meiner FÄ mitbekommen, weil absolut nichts drin blieb nehme jetzt weiterhin Cariban und hoffe am Ende der beiden Packungen geht es mal ohne
Wie geht es euch so? Habt ihr auch noch Beschwerden?

Ich packe mal ein Bild mit rein, gestern wurde direkt die Hand gehoben als ich sagte „Foto für die Oma“

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wir spekulieren noch

Antwort von Strickmami am 08.07.2022, 19:21 Uhr

Hallo,
Spürst du dein Baby jetzt schon? Wahnsinn, das ist ja richtig früh, bin neidisch
Gute Besserung mit der Übelkeit!
Ich habe mit Verstopfung und Blähungen zu kämpfen, und an heißen Tagen hab ich ziemlich Kreislauf Probleme. Aber es ist bisher aushaltbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spekulieren noch

Antwort von Zelle am 08.07.2022, 20:19 Uhr

Ja aber es ist nur kribbeln was ich spüre auf die richtigen Bewegungen freuen wir uns schon endlich fängt auch der Bauch an zu wachsen
Danke dir
Nimmst du Medikamente ? Ich habe gehört Buttermilch hilft gegen Verstopfung bei mir hilft abwechselnde Einnahme morgens Magnesium Abend Eisen
Mit dem Kreislauf habe ich an den doll warmen Tagen auch zu tun, aber liege auch viel drin aufgrund der Übelkeit, ich hoffe ich werde bald endlich aktiver Bin froh das mein Mann aufgrund einer dollen Verbrennung zuhause ist und ich nicht so ganz alleine bin
Ich wünsche dir auch Gute Besserung wegen deinen Beschwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spekulieren noch

Antwort von Strickmami am 08.07.2022, 20:39 Uhr

Ich nehme seit paar Ragen Magnesium und Lefax, wobei Lefax mir nicht wirklich hilft... Magnesium sollte was bringen, hat mindestens in meiner ersten Schwangerschaft geholfen.
Und ich nehme elevit, da ist auch Eisen drin, wobei Eisen meine Beschwerden eher schlimmer macht.
Mein Bauch ist relativ groß, aber ich glaube das sind nur die Blähungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spekulieren noch

Antwort von kady33, 17. SSW am 11.07.2022, 8:02 Uhr

Ich habe auch mit Verstopfung und Blähungen zu kämpfen. Meine Ärztin hat mir Fenchel-Anis-Kümmel-Tee empfohlen. Wenn ich zwei Tassen am Abend trinke, ist es viiiiieeeeel besser. Und bei der Wärme ist es erstaunlich angenehm, etwas Warmes zu trinken. So wie in richtig heißen Ländern.
Vielleicht hilft es dir auch :)

LG kady

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.