Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 26.04.2010, 13:44 Uhr

Wir sind von der Flasche weg

Hallo,

neulich schrieb ich noch, dass Nina fast nur noch Fläschchen trinkt und kaum isst. Jetzt hatte sie doch doll Durchfall und ich hab ihr Heilnahrung gegeben (aus der Flasche). Jetzt ist es wieder gut und sie will überhaupt keine Flasche mehr, auch nicht die normale Milch. Weiss jetzt nicht, ob das nur wieder so eine Phase ist, aber ich denke mal, sie will jetzt "richtig" essen. Sie isst auch mit uns mit, allerdings wie ein Spatz. Von allem ein bisschen. Gestern mittag hatte sie richtig gut gegessen, wahrscheinlich war sie schon so ausgehungert. Naja ich denke, sie wird sich schon holen was sie braucht. Sie ist ja auch nicht gerade ein Hungerhaken. Was sie viel isst, Obst und Gemüse.

LG Sandra mit Nina

PS: Gestern auf dem Spielplatz:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wir sind von der Flasche weg

Antwort von fuchs16 am 26.04.2010, 21:49 Uhr

Nö, die sieht echt zufrieden aus, da würde ich mir keine Sorgen ums Essen machen!

Klingt super was Du da schreibst und ich beneide Dich echt! Nico isst ja immer noch nicht wirklich mit uns und bereitet mir da wirklich Kopfzerbrechen. Gestern fand er Nudeln mit Saue total toll, den Rest von gestern hat er heute wieder hochkant ausgespuckt. Es ist zum wahnsinnig werden: alles was süß ist erkennt er auf 100m Entfernung und will er essen, alles andere scheut er wie die Pest.

Also sei froh, dass Nina bei Euch mitisst und alles probiert, ach wenn es erst mal noch wenig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flasche?

Hallo ihr lieben, nachdem mein kleiner etwas wenig zugenommen hat bzw ziemlich langsam sind wir nun bei 2 Flaschen mit pre Nahrung nach dem stillen angekommen. Ich finde es okay, da ich möchte das es ihm gut geht und er zunimmt. Was habt ihr für Erfahrungen mit pre Nahrung. ...

von Johanna1368 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Wie lange Flasche geben??

Hey mädels...mausi ist ja mein 1. Baby ich bin ja leider n Flaschenmami und wollt ma fragen bis wann de kleenen max. die milch kriegen sollten... meine maus verweigert brei ect.... also noch komplett Flasche.. tag und nacht. Man wird ja vom Umfeld so verunsichert deswegen ...

von Maxima87 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Dieses ewige Theater mit der Flasche....

Hätte ich mal gestillt...! Ich weiß langsam nicht mehr wirklich weiter. Und alle wollen sie immer alles besser wissen. Zurück zum Anfang! Ich gebe lucy nun ja humana ha 1, 130ml pro Flasche. Sie trinkt die Flasche alle 3 Stunden, und ...

von kaycee 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An die Flaschenmamis!

huhu meine lieben, welche nahrung kriegen eure kleinen? ich hatte ja erst pré und das ging GAR NICHT,léo kam dann jede std...und dann hab ich auf 1er umgestellt,die hat er dann bis gestern noch gerkeigt,aber auch diese hat nicht gereicht.Mittlerweile kriegt er 2er und es ...

von Baby2011 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

an die flaschen mamas

wisst ihr ob man in der nacht die 1ermilch geben kann und tagsüber pre? wir hatten uns ja verkauft und er bekommt seit 2 wochen 1er aber manchmal hat er halt son hunger das er zwischendurch noch ne milch möchte aber die 1er darf man ja nicht nach bedarf geben! bin ...

von anni86 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.