Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lara1995, 38. SSW am 17.05.2019, 21:20 Uhr

Wir sind erstmal ab heute im Krankenhaus.

Danke Mädels.

Der Oberarzt meinte irgendwie das es auch mal vorkommen kann das man in der ss einen bluthochdruck entwickelt ohne das man sofort eine ss Vergiftung hat. Was aber nicht heißt das sie nicht noch kommt. Deswegen versuchen sie mit Tabletten das in Griff zubekommen und blutkontrolle wird morgen nochmal gemacht. Naja wir müssen erstmal abwarten. Der Blutdruck war 20 Uhr etwas besser aber immernoch erhöht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wan meldet ihr euch im Krankenhaus an ?

Habt ihr dort schon ein Termin? die meisten sind ja eh weiter wie ich :-D Weisd grad garnicht wan ich da anrufen soll ,schluck ! Bekomme ja einen geplanten Kaiserschnitt! Oh gott Leute noch paar Wochen Noch eine ...

von SmileyDay, 30. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich muss ins Krankenhaus....

Huhu, Mein Gebärmutterhals hat sich innerhalb von 2 Tagen um einen weiteren Zentimeter verkürzt. Bin jetzt bei 2,3 cm und die Trichterbildung ist immer noch da... Werde jetzt gleich ins Krankenhaus fahren, soll um 10 da sein, was dann passiert und wann ich wieder nach Hause ...

von Bicki92, 25. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Entspannter Sonntag endet im Krankenhaus :(

Hallo ihr Lieben, Nach langer Sendepause gibts bei mir wieder etwas zu berichten. Nach einem super entspannten Sonntag Vormittag und einem romantischen Ausflug mit meinem Mann mussten wir die Woche leider etwas unangenehm beenden. Plötzlich hat meine linke Hand aus dem ...

von Rosie95, 20. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutungen Krankenhaus

Hallo ihr lieben In der Nacht zum 24. Wachte ich auf weil mein Bauch hart wurde, ich ging aufs Klo und es lief nur so raus. Ich blutete wie Wasser... Also ab ins Krankenhaus. Blutungen sehr flüssig, daher Verdacht dass sich noch Fruchtwasser dabei ist. Der test war auch ...

von Jenny2018, 17. SSW 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo zusammen Ich hatte gestern eine leichte frische Blutung und heute morgen dann eine starke frische Blutung. Es kommt auch immer noch frisches Blut. Bin dann ins Krankenhaus gefahren... Und es ist alles gut. Das Herz schlägt sogar. 3mm groß ist er... sie sagt es gilt das ...

von Jenny2018, 7. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus…

Hallo Leute, ich bin heute nach der Arbeit ins KH gefahren weil ich seit 2 Tagen in der linken Leiste ziehen und stechen habe. Ich weiß dass das normal sein kann in der frühschwangerschaft, aber das hatte ich so in noch keiner. Im Juni hatte ich einen Spätabort mit Ausschabung ...

von Ulli0705 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo ihr lieben, hier geht es ja momentan rund mit Beschwerden und Sorgen. Auch ich war am Sonntag im Krankenhaus. Meine Tochter hat mir von Samstag auf Sonntag Nacht in den Bauch getreten. Eigentlich sind wir gerade dabei sie an ihr Bett zu gewöhnen, dennoch kommt sie ...

von Beverleyx, 22. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Job im Krankenhaus Kein Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen, Ich bin in der 6. SSW und war heute das erste mal beim FA. Viel ist noch nicht zu sehen, aber schwanger bin ich Ich arbeite im Krankenhaus und gehe regelmäßig auf die Stationen. Meine Gyn hat mir ...

von LauraF1022, 6. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hallo Wollte euch nur kurz berichten wies heute war. Ich bin heute um 10 Uhr ins Krankenhaus gefahren um das ganze nochmals kontrollieren zu lassen und naja.. jetzt lieg ich hier auf Station. Der Ultraschall an sich war nicht wirklich aufregend und auch der Muttermund ...

von Julchen30, 33. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus/ Geburt/ corona

Habe nächste Woche mein Geburtsvorbereitungsgesprächin, heute ruft mich das Krankenhaus an und sagte mir das wen ich nächste Woche komme einen negativen test der nicht älter als 24 stunden ist brauche dieses gilt auch für die Geburt und Begleitperson falls es nicht spontan ...

von Sophia08, 34. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.