März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Floxi am 09.04.2019, 20:16 Uhr

Wir sind endlich vollständig

Hallo Zusammen,

obwohl nun schon lange nicht mehr März ist, wollte ich euch noch sagen, dass am Samstag, mit 10 Tagen Verspätung, unser kleiner Arthur zur Welt kam

Da er echt partout nicht rauskommen wollte, wurde wieder eingeleitet. Aber es lief soweit gut und er ist gesund und munter. Das ist die Hauptsache

Da die Geburt aber trotzdem recht heftig war, hatte ich danach noch einige Probleme. Nun gehts aber wieder, nur mein Kreislauf ist noch angeschlagen.

Heute sind wir nach Hause gekommen und müssen uns nun an das neue Familienleben zu viert gewöhnen. Das wird am Anfang wohl noch ein paar Stolpersteine mit sich bringen aber das wird schon alles

Ich hoffe euch geht es auch allen gut!

LG

 
3 Antworten:

Re: Wir sind endlich vollständig

Antwort von Starlix0815, 38. SSW am 11.04.2019, 7:09 Uhr

Hallo aus dem April. .

Da hat der kleine Mann aber auf sich warten lassen, in der Mama war es sicher gemütlicher als draußen.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch 4.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind endlich vollständig

Antwort von Sonnenblume1983 am 13.04.2019, 10:07 Uhr

Ohhh wie schön, der kleine Mann hat sich aber Zeit gelassen herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und Kuschelzeit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind endlich vollständig

Antwort von Yami_d am 15.04.2019, 17:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine schöne, sonnige Zeit, die er sich ausgesucht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.