August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MamaausW, 5. SSW  am 14.12.2018, 20:13 Uhr

Wir sind auch dabei 😍

Danke lag mit blutungen im krankenhaus. Hatte ein riesiges hämatom in der gebärmutter sehr nah am baby und die ärzte hatten mir schon die papiere für eine ausschabung in die hand gedrückt und wollten nur noch abwarten bis das herz aufhört zu schlagen. Aber es ging dann trotzdem alles gut und als ich dann wieder zu hause war ging die übelkeit und das übergeben los. Bin auf 45kg runter und brauchte regelmäßig infusionen damit ich nicht austrockne. Hab tabletten bekommen aber sobald was im magen ankam egal ob essen oder trinken kam es gleich wieder raus. Ich war wirklich am ende meiner kräfte und hing teilweise ne stunde würgend/heulend über dem klo. Das ging bis in den 7. Monat...Meine erste ss hingegen war völlig entspannt. Keinerlei beschwerden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.