April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16, 19. SSW am 28.11.2019, 12:17 Uhr

Wir sind Team...

Schönen Mittag
Das hört sich doch alles gut an. Nächstes mal ist der Bauchumfang vielleicht eher in der Norm. Oder du hast einfach eine schlanke Maus. Bei unserem Sohn war der Bauchumfang immer im unteren Bereich. Ich meine sogar, dass er teilweise unten raus gefallen was. Da haben wir uns viele Sorgen gemacht. Im Endeffekt ist er heute mit über 2 Jahren immer noch sehr dünn und wiegt gerade mal etwas über 10kg und ist topfit. Er hat wohl die Statur von meinem Mann geerbt. Er war auch sehr dünn als Baby und Kind. Jetzt nicht mehr

Und das mit den Mädchen- und Jungsnamen geht mir/uns auch so. Mädchenname steht schon ziemlich sicher fest. Auf einen Jungennamen können wir uns einfach nicht einigen. Das wird noch was werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.