Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilalu25 am 18.03.2021, 9:31 Uhr

Wir melden uns auch mal wieder

Meine große war mit dem Schlafen auch so, mit 4 Monaten hat sie durch geschlafen. Jetzt mit 5 schläft sie immer noch super, nicht mal fürs Klo steht sie auf sie muss man morgens eher aus dem Bett raus holen wenn Ben auch so ist dann habe ich bald meine erholsamen Nächte wieder

Viel Spaß beim Projekt haus. Für mich waren es sehr anstrengende Monate. Schon 2 Wochen nach dem Kaiserschnitt stand ich im Haus und habe den Nachlass aussortiert und umgeräumt. Und nochmal 2 Wochen später habe ich Tapeten von der Wand gekratzt ich bin froh wenn wir in 2 Wochen fertig sind und dann mitte April einziehen. Wäre Ben älter gewesen wäre es echt problematisch geworden. So klein hat er die meiste Zeit zum Glück mit schlafen verbracht

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und schöne Zeit als Familie genießt es!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.