August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 10.05.2021, 9:42 Uhr

Wir legen dann doch schonmal los mit Nr. 4 🤗

Wir sind auch schon vom "oh Gott nein, 2 reichen" zu "er sagt nicht nein wenn ich ein 3 kind plane"

Wenn ich sage, maxi cosi behalten wir erst mal, oder er selber hat das Kreuz für weiter einfrieren gesetzt. (Alle 6 Monate müssen wir entscheiden ob wir unsere Embryonen weiter einfrieren wollen oder nicht und Ende April war es wieder so weit)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.