November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vali89, 25. SSW  am 11.08.2018, 9:07 Uhr

Wir leben auch noch!!!

Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder, hatten viel zu tun in letzter Zeit.
Und die Zeit läuft einfach weg. Soweit geht es uns auch gut. Organscreening war gut. Man weiß sogar zu welchem Team wir gehören, also es wissen alle, nur ich nicht, da ich es erst an meinem Geburtstag erfahren will Also in 11 Tagen weiß ich es auch
Ich hab übrigens auch SS-Diabetes, aber das weiß man schon seit der 13 SSW, gaub ich, und muss mir abends Insulin spritzen und dadurch hab ich am Anfang 3 Kilo abgenommen und jetzt so gesagt vor der Schwangerschaft knapp 2 Kilo zugenommen, aber bei meinem Übergewicht, ist da auch gut so. Mein Mann wollte eh nicht, dass ich in der SS zunehmen Sein Wunsch ist bis jetzt in der Erfüllung gegangen.
Ab nächste Woche wird so langsam das Kinderzimmer eingerichtet. Ich freu mich schon.
Bin jetzt echt froh, dass das Wetter wieder normal ist

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Vali

 
1 Antwort:

Re: Wir leben auch noch!!!

Antwort von Elsbeth, 25. SSW am 11.08.2018, 13:41 Uhr

Das ist ja lustig mit dem Outing! Erzähl dann mal, wie dir das Ergebnis an deinem Geburtstag präsentiert wurde!!
Mist, das mit dem Diabetes, hier sind mittlerweile schon einige betroffen. Immerhin geht er in ein paar Monaten wieder weg.
Viel Spaß beim Kinderzimmer einrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.