April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SarahSahara85 am 09.07.2019, 21:05 Uhr

Wir laufen nun auch endlich 😍

Wir laufen noch nicht frei. Seit einigen Tage versucht er ab und zu selbst von einem zum anderen Möbelstück zu "laufen" ohne sich fest zu halten. Aber es ist meist nicht mal ein Schritt, sondern eher ein fallen lassen zum möbelstück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komisches Gefühl beim Laufen.

Vorhin nachdem ich ausm Auto ausgestiegen bin hatte ich so ein richtig unangenehmes Gefühl in der scheide. Und ab und zu stechen (das kenne ich aber schon von der ersten SS). Aber da war noch so komisches "druck"gefühl. Bzw ne kein druck aber so eigenartig halt. War dann aber ...

von AriesChica, 25. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schmerz Beininnenseite beim Laufen und Stehen

Sind das Wehen? Bzw. Senkwehen? Gerade abends beim laufen und stehen schiesst mir ein richtig fieser Schmerz ähnlich wie super starker Muskelkater in die Innenseite der Beine. Teilweise kann ich mich dann nicht mehr auf den Beinen halten bzw. Muss inne halten, aber nach ...

von Lissy.94, 38. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schmerzen beim Laufen

Ihr Lieben, Ich war gerade einkaufen. Beim Laufen hatte ich immer mal wieder so ein fieses stechen über dem Schambein. Das war so fies das ich kaum weiter gehen konnte. Der kleine hat sich dazu noch bewegt. Da er mit dem Kopf im Becken liegt vermute ich das ich das drehen ...

von Jacky840611, 33. SSW 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Windeln laufen aus ...

Hilfe ... Unsere Windeln laufen aus. Aber immer nur an der Seite, wo der Kleine geschlafen hat. Das war mit pampers so und auch mit den Windeln von dm. Zu klein glaube ich nicht, da die für Babys von 3-6kg sind und mein Kleiner gerade mal sein Geburtsgewicht von 3500g wieder ...

von Mbula 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen und sprechen

Huhu. Wie siehst bei euren kleinen aus, laufen sie schon? Oder sagen schon einige Wörter? Mein kleiner ist heute 13 monate und war bis jetzt mit allem sehr früh, ob es sitzen, drehen, krabbeln oder stehen war. Aber laufen tut er nur an 2 Händchen und ist noch sehr unsicher und ...

von Aprilboy03 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Kind soll laufen

Leute, ich rege mich grad ziemlich über meine Schwiegermama auf. Diese macht immer wieder Druck, dass mein Sohn (8,5 Monate) langsam auf die Beine kommen muss! Sie erzählt immer und immer wieder, dass mein Mann damals mit 7 Monaten schon im Gehfrei gelaufen ist und es ...

von Mupfel28 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schmerz im bauch beim laufen. was kann das sein?

ich habe seit einigen tagen ab und zu nur beim laufen so ein ziehen im Bauch auf der rechten seite. fühlt sich wie seitenstechen und so gespannt an. wenn ich stehen bleibe hört es auf. teilweise konnte ich nicht mehr weiter und musste stehen bleiben und kurz warten. passiert ...

von Bibi_33, 22. SSW 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Warum kann eigentlich nicht mal was normal laufen? :-(

Hallo, am WE habe ich heftige Blutungen (8.SSW) bekommen sind auch gleich ins KH und die wollten mich gleich da behalten, nur da wir eignetlich nächste Woche heiraten wollten und wir auch nur dort zum Kurzurlaub waren, haben wir mit der Ärztin gesprochen, dass wir gleich ...

von Cattleya05, 9. SSW 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Seit gestern zieht der Bauch ganz schön beim laufen. ;-(

Hallo ihr, seit gestern zieht der Bauch ganz schön beim laufen. ;-( Ist zwar meine 2. SS, aber diesmal Zwillinge und ist schon blöd. Da macht man sich gleich sorgen, obwohl das ja eigentlich normal ist. Mo dann wieder FA Termin. Bisher haben sich die beiden gut ...

von Eich, 18. SSW 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.