März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mel_xder am 01.04.2021, 20:35 Uhr

Wir lange geht ihr raus?

Ich war den ganzen Tag draußen als es jetzt so warm war. Mein Sohn ist jetzt 10 Tage alt. Mit meiner Tochter (bald 3) geht das auch nicht anders. Aber ich Versuche möglichst viel zu sitzen und nicht unnötig spazieren zu gehen. Ich fühle mich aber von Beginn an fit und mache wie gewohnt meinen Alltag. Wie gesagt mit Kind nicht anders möglich wenn mein Mann wieder arbeiten ist (musste leider früher wieder raus)

Höre auf deinen Körper.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.