März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mucky  am 31.03.2021, 17:59 Uhr

Wir lange geht ihr raus?

Hey, unser Sohn (2.Kind) ist heute 14 Tage alt.
Wir waren heute für mehrere Stunden im Tierpark, ganz gemütlich.
Der Kleine hat alles verschlafen, war aber ganz entspannt.
Mir geht es gut und ich bin auch so schon täglich mit ihm draußen gewesen, die Große möchte natürlich weiterhin bespaßt werden und so gehen wir zum Beispiel zum Spielplatz oder Eis essen.
Ich würde nach deinem Gefühl gehen und es langsam steigern, wenn du dich wohl fühlst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.