Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polly888 am 06.12.2020, 11:32 Uhr

Wir kuscheln...

...nun schon seit fast einer Woche!
Unser kleines großes Glück hat sich noch am letzten Tag im
November bei 39+2 auf den Weg gemacht und ist gut angekommen mit 3310g und 49cm.
Die Geburt war komplikationslos und tatsächlich ohne Schmerzmittel, was ich nie gedacht hätte zu schaffen :). Nach 4 Stunden Wehen zu Hause / im Auto und 4 Stunden im Krankenhaus durften wir sie in den Armen halten und sogar Papa konnte mit dabei sein, weil es doch recht flott ging < 3!

Euch allen viel Glück bzw herzlichen Glückwunsch!

 
11 Antworten:

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Va_Nessa85 am 06.12.2020, 11:35 Uhr

Das ist ja wunderbar. Herzlichen Glückwunsch. Weiterhin eine schöne Kennelernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Huhu88 am 06.12.2020, 14:19 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Heli172 am 06.12.2020, 15:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Jane36 am 06.12.2020, 15:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Meyla, 40. SSW am 06.12.2020, 15:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Liiisa95, 38. SSW am 06.12.2020, 16:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Dada123 am 06.12.2020, 17:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von -Stubsi- am 06.12.2020, 19:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . Hier gehts jetzt ja richtig rund um Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Thiara82 am 07.12.2020, 9:24 Uhr

Das klingt nach einer tollen Geburt!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Vero84 am 07.12.2020, 13:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln...

Antwort von Julizwilling am 07.12.2020, 22:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir kuscheln + Geburtsbericht

Hallo ihr lieben, Unser Sohn Milan Elijah kam am 19.12 um 12:04 im Geburtshaus auf die Welt. Der kleine Mann ist 51 cm groß , wog 3140g und sein Kopfumfang ist 34 cm. Er war ein Sternengucker Baby. Geburtsbericht: Um 00:20 ist mir die Fruchtblase gesprungen. Ich habe ...

von Amara 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir kuscheln

Nach dem ganzen Hin und Her (Querlage, doch keine Querlage aber nicht fest im Becken, vermutlich großes Baby, Kaiserschnitt, kein Kaiserschnitt) ist gestern Abend unser Sohn Paul durch eine natürliche Geburt mit Saugglocke auf die Welt gekommen. Es war eine super anstrengende ...

von Paper-Flower 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln auch

Am 09.12.2021 wurde unser Sohn Nuri per geplanten Kaiserschnitt in ssw 39 entbunden. Er wiegt 2750 gramm und ist 48cm groß. Wir kuscheln ganz viel und das stillen bereitet uns noch ein wenig Probleme. Während die Spinalanästesie gelegt wurde ist mein Blutdruck 2 mal ...

von Mefissel 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln nun auch

Heute morgen um 1.57 Uhr kam unser kleiner Mann bei 38+5 mit stolzen 56 cm und 3850 Gramm nach nur einer Stunde sehr entspannt auf die Welt. Da wir sofort beim ersten Verdacht losgefahren sind, haben wir es auch noch in den Kreißsaal geschafft. Dass er ein bisschen größer als ...

von Miri... 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir kuscheln...

Hallo ihr Lieben, am 25.12 kam unsere Tochter zur Welt. Es ging sehr plötzlich. War schmerzhaft aber ok. Leider klappt das stillen nicht, die Kleine kann nicht an der Brust saugen auch nicht mit stillhütchen. Hebamme und ich geben unser bestes aber ihre saugkraft reicht nicht ...

von AntjePikantje 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir kuscheln

Seid dem 26.12. um 14.16 Uhr mit unserer kleinen Ella. Sie hat die stolzen Maße von 56cm und 4160g. Die Geburt war Recht heftig aber im Endeffekt doch schnell (13std.). Naja schmerzlos geht es wohl nicht. Allen die bis jetzt auch ausgeklügelt haben wünsche ich alles gute u ...

von peppibaby 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln :)

Hallo ihr lieben! Am 29.11.2018 hat unser kleiner Mann mit 3950 Gramm und 53 cm das Licht der Welt erblickt in der 41.ssw Am Ende ging es recht schnell. Um 01:00 hatte ich die ersten wehen, die bald recht stark waren aber gut ...

von Sonnenblumenfee 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

kleine ist da, nix mit kuscheln

Bin um 11 uhr ins kh mit wehen und meine maus war ruck zuck um 1:15 da sie heißt Johanna Lisa mit 48cm und 3115g. Nun muss ich mach wehentropf weil die gebärmutter zu hoch steht und ich so blute in den op &

von eva8826 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir kuscheln

...ja nach dem gestern Abend um 21.30 Uhr meine fruchtblase zu hause geplatzt ist und wir um 22.00 Uhr im Krankenhaus waren mit, wehen alle 2 min ist um 09.08 Uhr heute morgen, unser kleiner Stern geboren ...Geburt wa echt der Horror für ...

von CoChaJuRi-Babyglück, Xx. SSW 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir Kuscheln auch

Die kleine kam am 5.12. Mit 2970 gramm 49 cm und 33,5 KU Geburt ging sehr fix Um 1:35 Uhr mumu 2 cm 7 uhr 3-4 cm Kurz nach 9 Uhr dann 5-6 cm. Geboren um halb zehn. Hatte so schnell keiner mit gerechnet beim ersten ...

von locke82, xx. SSW 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.