Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bela2711 am 25.06.2021, 7:51 Uhr

Wir kuscheln seit gestern auch❤💙❤

Gratuliere

Sehr süss ist der kleine Mann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuscheln&unfassbar verliebt 💙

Was kann es schöneres geben, als ein kleines neues Leben! Heute Nacht am 20.06.21 um 01:48 Uhr habe ich, Noah Finn meine kuschelige, warme Bauchvilla, wo ich die letzten Monate viel Radau gemacht habe verlassen, um die große Welt zu sehen. Ich habe zehn kleine Finger, zehn ...

von Mommy0721 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln

Am 17.06. um 1:50 Uhr ist unsere kleine Linnea Mathilda auf die Welt gekommen Sie ist 49cm groß und wiegt 3120g. Wir hatten trotz Einleitung eine wunderschöne und vor allem selbstbestimmte Geburt und konnten schon ...

von IonaLeo 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln

Hallo ihr Lieben, Wir haben es gestern noch geschafft. Um 15:06 Uhr hat unsere kleine Maus mit 3250 g und 50 cm drei Wochen zu früh den Weg zu uns gefunden. Mein Sohn kam vor 3 Jahren per Kaiserschnitt, Töchterlein nun natürlich zur Welt. Papa ist stolz auf seine Mädels und ...

von Sunny 2704 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Kuscheln seit Sonntag nacht

Geburts Bericht gibt's auch noch. Genießen jetzt die anstrengende Zeit zusammen Unser Jakob kam am 6.6.2021 um 23:15uhr mit 3150gr, 50cm Länge und 36cm KU auf die Welt. Er ist zum an ...

von Waha9 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen auch Kuscheln

Hallo :) Am 5.6.21 kam unser kleiner Jonas mit 3440g und 52 cm zur Welt. Die Geburt war rasant und heftig vll. Schreib ich mal noch einen Geburtsbericht. Uns geht es soweit gut und wir sind 4h nach der Geburt heim. Lg

von Tamilein 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir sind am kuscheln 💙💙

Heute Nacht um 04:08 Uhr ist unser Liam mit 53cm und 3800g auf die Welt gekommen. Am Dienstag wurde er im Krankenhaus noch auf ca. 3100g geschätzt (war etwas schockiert als er dann doch so schwer raus kam) aber ihm geht es super und das ist Hauptsache :) Ich hab seit ...

von Jennyd 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln 🥰

Ausgekugelt am 30.05. bei 39+0 per Einleitung. Der Kleine Mann wurde vor 3 Woche von 2 verschiedenen Ärzten auf 2400g geschätzt. Vor 1 Woche wieder doppelt Max. 2700g. Wir sind auf die Welt mit 3810g gekommen.. Alles verlief sehr schnell ( 2 Stunden nach wasserabgang) ohne ...

von Baby mit 43 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen auch endlich kuscheln

Seit Donnerstag morgen dürfen wir auch endlich kuscheln. Unser Wonneproppen kam mit 4900gr und einer Gr. von 58 cm zu uns. Einleitung war echt heftig. gegen morgen dann der Blasensprung und nach 1,5 Stunden war es geschafft. Vielen Dank nochmal für eure Daumen und nun ...

von Familyx3 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Glückwünsche an alle die schon kuscheln dürfen

Ich möchte auch erstmal allen Mamas die kuscheln dürfen und entbunden haben schöne Kuschelzeit wünschen und ein schönes kennen lernen als kleine Familie. Uns geht es gut ein paar still Schwierigkeiten und sehr langsame Gewichtszunahme sind momentan großes Thema bei Hebamme und ...

von Fideltrine 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir können kuscheln.....

Huhu.... Seit gestern morgen 6.55Uhr dürfen auch wir endlich kuscheln. Unser Bruno Matteo ist 57cm groß und 4280g schwer. Ich würde am Montag mit Tabletten eingeleitet, da ich ja ET +9 war. Hätte zwar noch warten können, aber wollte ich nicht mehr. Die ersten 2 von 4 ...

von Lina5.3. 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.