Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nellybelly, 39. SSW am 06.02.2020, 23:50 Uhr

Wir kuscheln nun

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!

Jetzt geht's hier langsam echt los mit dem auskugeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir dürfen endlich Kuscheln :)

Huhu ihr lieben. Am 22.02.2017 um 08:07 Uhr hat die kleine Zoey mit einem Gewicht von 3140 Gramm und 50 cm per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt:) Ich war so erleichtert als der Stress der vorherigen Tage endlich von mir abgefallen ist und einfach nur überglücklich das ...

von Steffi367 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.