Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 14.01.2018, 15:22 Uhr

Wir kuscheln ebenfalls

herzlichen Glückwunsch.

Viel Spass beim Kuscheln.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Am Kuscheln ❤️

Am 11.01. erblickte unsere Elena bei strahlendem Sonnenschein mit 50cm und 3450g das Licht der Welt. Die Geburt war leider alles andere als strahlend. Nach Einleitung mit Angusta bekam ich schon Montagabend Wehen, welche über Nacht so stark wurden, dass an Veratmen nicht mehr ...

von Anin89 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Noch 2 Tage, dann darf ich kuscheln ❤️

Hallo ihr lieben. Ich bin schon total nervös und gespannt, was wir da so fabriziert haben Am 19.12.19 ist es soweit und unser kleine Mann wird auf die Welt geholt. Ich bin dann bei ssw 37+3 Es ist mein zweites Kind ...

von Schlueti85, 38. SSW 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln < 3

Auch wir dürfen seit gestern früh kuscheln. Wir hatten eine Traumgeburt und sind schockverliebt. Allen Mamis: Herzlichen Glückwunsch Allen Noch-Kugelnden: Ihr schafft das! Chaka!!

von Junimami2016, 40. SSW 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

An alle herzliche Glückwünsche!!! Und viel Spaß beim Kuscheln

Hallo ihr Lieben, als stille Leserin mit ET am 16.1. (Team rosa, Bruder wird in 2 Wochen 2) wünsche ich allen die schon ausgekugelt haben eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und vor allem Ruhe um die ersten Tage mit euren kleinen Wundern zu genießen! Ihr ...

von Syltbaby15, 38. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir sind am kuscheln

Bin am 26.mit Nierenschmerzen ins Kh gefahren. Dort wurde Nierenstau festgestellt und Steine vermutet, weil ich immer wieder Kolik schmerzen bekam. Es haben keine Schmerzmittel geholfen, nur so starke, wo ich quasi unter Narkose gesetzt wurde. Da es aber für Baby nicht so gut ...

von keb.87 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.