März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 33. SSW  am 17.01.2020, 11:53 Uhr

Wir kugeln ins Wochenende

Ich kugel am WE schon in die 34 SSW. Wie die Zeit doch rennt.

Mir geht es zur Zeit eigentlich ganz gut. Ein paar Rückenschmerzen ab und zu. Die Übungswehen schränken mich auch hin und wieder etwas ein, wenn sie zu stark sind. Aber sonst ist alles in Ordnung.
Ein paar Sorgen macht mir zwar der Termin am Dienstag. Da hab ich nochmal Feindiagnostik. Und ich mach mir so meine Gedanken, was raus kommt und wie es von da an weiter geht.

Aber was much freut, endlich geht es hier mit den Vorbereitungen voran. Am WE wird das Kinderzimmer tapezier und mein Mann und die fleißigen Helfer wollen auch gleich noch die Möbel aufbauen.
Da kann ich nächste Woche endlich anfangen, die Babysachen zu waschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.