März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolaa.Fleur, 38. SSW am 15.02.2016, 14:27 Uhr

Wir kugeln auch noch im Februar aus

Hallo Mädels.
Ich hatte heute nochmal einen Termin zur Geburtsplanung im KH.
Aufgrund meiner Herzrhythmusstörungen, die allerdings nichts mit der SS zu tun haben, haben wir jetzt alle gemeinsam beschlossen, dass der Kleine am 26.02. per KS geholt wird.

Wir kriegen also doch noch ein Februar-Baby.

 
9 Antworten:

Re: Wir kugeln auch noch im Februar aus

Antwort von Tining am 15.02.2016, 15:15 Uhr

Hui na da gibt's hier ja schon einige aber das Datum ist ja egal Hauptsache allen geht's gut !
Dann genieß mal die letzten Tage und freu dich auf den Erdenbürger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kugeln auch noch im Februar aus

Antwort von jani-san, 37. SSW am 15.02.2016, 15:27 Uhr

Es hat aber was Beruhigendes, zu wissen, wann das Kind kommt, oder?
Bei mir ist es der 3.3. - auch KS.

Aber nicht, dass du uns jetzt in den Februarbus abwanderst? Schön hiergeblieben ;-)

Auf die letzten Tage wünsche ich dir noch eine ruhige Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kugeln auch noch im Februar aus

Antwort von Ihly, 37. SSW am 15.02.2016, 15:35 Uhr

Wir bekommen auch ein Februar-Baby. Wir haben am 24.2 den KS Termin, allerdings wehe ich schon ziemlich vor mir hin sodass er evtl auch vorgezogen wird

Durch halten, bald haben wir es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kugeln auch noch im Februar aus

Antwort von Lolaa.Fleur am 15.02.2016, 19:30 Uhr

Ja, jetzt mit einem "festen" Termin ist das nochmal ganz anders aufregend.

Natürlich bleibe ich hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kugeln auch noch im Februar aus

Antwort von Lolaa.Fleur am 15.02.2016, 19:32 Uhr

Da kann ich mitfühlen. Ich mach das auch schon gute zwei Wochen mit.
Ich hoffe, ich halte noch bis zum 26.02. durch.

Dir natürlich auch viel Kraft.
Endspurt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hast du denn für Hrs??

Antwort von Bald6fachMami, 39. SSW am 15.02.2016, 22:41 Uhr

Ich habe ja auch total heftig mit Herzstolpern zu tun ... Durch die Schwangerschaft ist es extrem geworden. Was hast du denn genau?
Lg ausm Februar. Ich habe nächste Woche et und darf normal entbinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kugeln auch noch im Februar aus

Antwort von Illo, 34. SSW am 16.02.2016, 20:31 Uhr

Hey,

wünsche euch alles gute, für euch und die kleinen Würmchen.
Ich soll auch einen ks bekommen.
Hab auch schon ein bisschen Bammel davor. Nächste Woche bekomme ich meinen Termin beim geburtsplannungs Gespräch


Könnt ihr mir dan von eurem Ks berichten?
Wie ihr die op so wahrgenommen habt, wann und wie ihr aufgestanden seit etc. das wäre ganz lieb.

Und natürlich wie es euren kleinen geht.

Eine schöne rest Kugel Zeit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Illo - KS-Bericht

Antwort von jani-san, 37. SSW am 16.02.2016, 22:24 Uhr

Hallo Illo.
Ich verlinke dir mal meinen KS-Bericht von Februar 2014 und noch einen weiteren Post, wie es 10 Tage danach war:

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Geburtsbericht_420462-2.htm

und

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Vollmond77-Kaiserschnitt_420600-2.htm

Natürlich ist ein KS kein Spaziergang, aber ich behalte sowohl den Ablauf, als auch das Drumherum in positiver Erinnerung. Und wenn es jetzt bald den zweiten KS für mich gibt, geh ich erstmal ganz relaxt an die Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hast du denn für Hrs??

Antwort von Lolaa.Fleur am 18.02.2016, 12:19 Uhr

Ich habe AV-Knoten-Reentrytachykardien.
Eigentlich nicht wirklich bedrohlich, allerdings bekommen die Ärzte das bei mir nicht in den Griff. Hatte bereits 4 Katheterablationen, die nicht wirklich zum Erfolg geführt haben. Zwischendurch war sogar ein Schrittmacher im Gespräch. Die Ärzte halten mich dafür aber für zu jung. Seit dem versuche ich das irgendwie mit Medikamenten in den Griff zu bekommen, was mich aber auch nicht wirklich zufrieden stellt. Ich habe die Tabletten auch schon weit vor der Schwangerschaft abgesetzt, weil nicht eindeutig klar ist, welche Folgen das für ein Baby haben kann.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.