Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 29.08.2017, 9:19 Uhr

wir kriegen verstärkung (:

Huhu ihr lieben,

im mai 2018 kriegt unser kleiner Verstärkung, hab gestern ganz frisch positiv getestet.

ein bisschen angst hab ich ja wie das wird mit 2 kindern, aber ich versuche positiv zu denken.

erstmal hoffe ich das es sich schön festbeißt. Ich berichte bestimmt nochmal nach dem ersten Arzttermin .

 
3 Antworten:

Re: wir kriegen verstärkung (:

Antwort von mareen283 am 29.08.2017, 10:03 Uhr

Glückwunsch!
Ich freue mich für Euch. Jetzt ist positiv denken angesagt! Und mit 2 Kindern ist gar nicht so anstrengend wie mit 3!
Liebe Grüße, Marén

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir kriegen verstärkung (:

Antwort von Ni0312 am 25.09.2017, 19:47 Uhr

Ist ja witzig.
Ich hab auch im Dezember 15 entbunden. War damals nur stille Mitleserin. Im Mai 2018 bekommen auch wir Verstärkung

Mir geht's da ganz ähnlich, mache mir auch ziemlich Gedanken...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir kriegen verstärkung (:

Antwort von Sarah26 am 20.10.2017, 23:01 Uhr

Alles gute ihr Lieben,
ich habe auch im Dezember 2015 entbunden und meine Verstärkung ist schon im Mai 2017 dazu gestoßen. Also lasst euch gesagt sein, dass schafft ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.