November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksi927 am 26.01.2023, 10:51 Uhr

Wir kränkeln....

Ich kann euch nach jahrelanger guter Erfahrung mit meiner großen und auch jetzt schon mit der kleinen wirklich den Sauger den man an den Staubsauger dran macht empfehlen! Um die 18€ aber jahrelang nutzbar und mit dem Staubsauger kann man natürlich super gut die Intensität regulieren, man steckt sich nicht selbst an und das beste, Henni findet das relativ lustig und grinst mich dabei an natürlich schön vorsichtig und langsam anfangen damit die Kleinen sich nicht erschrecken.

Das hilft tatsächlich bei schnodder am besten. Bei zähen popeln nicht so, die gehen mit Wattestäbchen doch am besten raus.

Ich finde das sehr hilfreich bei Schnupfen, weil man so eine Nebenhöhlenentzündung vermeiden kann, es setzt sich dann nicht so fest. Und natürlich kriegen die Kleinen dann endlich wieder gut Luft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.