Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EisbärBaby, 38. SSW am 21.01.2020, 22:32 Uhr

Wir haben heute entbunden! Schwangerschaftsvergiftung 36+1

Herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Schwangerschaftsvergiftung ist bestätigt...

Hey ihr lieben wer es mitverfolgt hat weiß dass ich 3 Tage schon im Krankenhaus liege. Und ja ich werde ohne meinen schatz im Arm nicht mehr hier raus kommen. Heute Nacht hatte ich einen Schwindelanfall und total hohen Blutdruck totale Kreislauf probleme und ich lag im bett ...

von Nashve14, 36. SSW 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Schwangerschaftsvergiftung... Krankenhausaufenthalt

Hey ihr lieben. Ich habe ja Wasser in den Beinen davon nicht wenig. Als ich gestern in die Badewanne steigen wollte ist mir aufgefallen dass meine füße total dick waren und dazu noch blau Wir sind direkt ins Krankenhaus wegen ...

von Nashve14, 36. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Eventuelle Schwangerschaftsvergiftung?!

Hey ihr Lieben Gestern war absolut nicht unser Tag Nicht nur das unser 17 jähriger Kater eingeschläfert werden musste sondern die Werte beim FA waren nicht so optimal. Undzwar Mein Blutdruck war: 128/81 Eiweißwert ...

von Nashve14, 35. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.