Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agimam am 21.02.2010, 11:24 Uhr

wir haben es gewagt

Gestern sind wir das erste mal mit Niklas zum Essen gegangen. Gleich, nachdem ich mit Stillen fertig war, gins auf zum Italiener (ein ganz spontaner Entschluss). Eigentlich hätten wir genug Zeit gehabt, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt . Der Italiener war total voll, also auf zum Griechen, dass Gleiche, ohne Reservierung keinen Tisch. Was nun? Zum anderen Griechen, der hatte Platz. Da wir aber schon mit der Lokalsuche fast ne Dreiviertelstund unterwegs waren und das Essen dann noch mal über eine Stunde auf sich warten ließ, hat Junior auch schon wieder nach Essen verlangt, also hab ich eben im Lokal gestillt. War mir komisch, war ja auch für mich Premiere
Niklas war total lieb, obwohl es recht laut zuging, hat er lange ausgehalten und war nicht unleidig.
Ich bin stolz auf ihn

 
3 Antworten:

Re: wir haben es gewagt

Antwort von anni86 am 21.02.2010, 12:37 Uhr

das ist doch toll,freut mich für euch,wir haben uns noch nicht getraut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben es gewagt

Antwort von meli28 am 21.02.2010, 16:09 Uhr

ist das ein wagnis???? *gggg* also war da schon beim ersten kind sehr unkompliziert...hab meine tutti immer und überall ausgebackt, dezent ein tuch darüber und ein unterleiber drunter, so sieht eh niemand die haut. ich stille immer voller stolz, vor allem dann, wenn wir im restaurants oder auf feiern sind *ggg*. jetzt gehts noch super, weil die eh nur rummliegn. warte ab, wenn das krabbelalter kommt, da ist mal nichts mehr mit langen und ausgiebiegen restaurantbesuchen, daher nutzt die zeit noch...
glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben es gewagt

Antwort von Agimam am 21.02.2010, 18:55 Uhr

Klar, du hast ja recht, schließlich ist es was ganz natürliches, sein Kind zu stillen. Es war für mich halt das erste mal und das Lokal war echt voll. Ich hatte aber praktische Klamotten an, so dass es mich dann nicht gestört hat.
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.