Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 16.12.2020, 21:48 Uhr

Wir haben es auch geschafft

Danke!

Ja, ich denke vor allem die super Betreuung macht einiges aus. Das Team hat mir bei jedem Schritt das Gefühl gegeben ernst genommen und gut begleitet zu sein. Ich glaube das kann entscheidend sein wie man die Geburt erlebt.

Auch wenn ich der Hebamme bei den letzten Presswehen als sie sagte wie toll ich das mache völlig erschöpft gesagt habe, dass sie das seit Stunden sagt aber sie meinte einfach nur, das liegt daran, dass ich das ja schon seit Stunden super mache.

Ich wünsche euch auch eine entspannte Kuschelzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.