März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasi96, 41. SSW am 25.03.2021, 16:09 Uhr

Wir haben ausgekugelt Willkommen Elyas

Endlich haben wir auch ausgekugelt bei ET+4
der kleine kam nach 24 Stunden wehen am 24.03.21 um 10:13 Uhr zur Welt.
Ich hatte 14 stunden lang sehr starke wehen die irgendwann nicht mehr auszuhalten waren. Leider haben diese wehen nichts gebracht denn der Mumu war nur bei 0,5cm.
Also gab es eine PDA und wehentropf und sehe da nach 7 weiteren Stunden waren wir bei 10 cm.zwei Stunden darauf und mit 6 Presswehen war der kleine auch schon da mit 3510gramm und 52cm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wir haben ausgekugelt Willkommen Elyas

Antwort von kibitzi, 41. SSW am 25.03.2021, 16:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschelzeit. und wundervolle Maße hat der kleine Elyas.

Eine Kugel weniger bei den Märzies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt Willkommen Elyas

Antwort von Lächelnundwinken am 25.03.2021, 17:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt Willkommen Elyas

Antwort von misses-cat am 25.03.2021, 20:59 Uhr

Willkommen kleiner Prinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.