November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WerdendeMama1989, 5. SSW am 12.03.2011, 12:30 Uhr

Wir fahren mit:D

Huhu ihr Lieben auch wir fahren mit dem Novemberbus mit...
war gestern das zweite mal beim FA und alles in ordnung das einzigste was mir sorgen macht ist das ziehen was ich ab und an habe könnt ihr mir da helfen wäre echt lieb
liebe grüße an alle

 
2 Antworten:

Re: Wir fahren mit:D

Antwort von Schnuffzt, 6. SSW am 12.03.2011, 12:35 Uhr

Auch Dir Herzlich Willkommen hier und eine schöne Schwangerschaft

Das ziehen sind die Mutterbänder und ist ganz normal! Habe ich auch ab und an!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren mit:D

Antwort von carmen_2000, 6. SSW am 12.03.2011, 16:07 Uhr

juhuu!!
herzlich willkommen und alles liebe! auch von mir.
bei mir ziepts und zwackts auch oft... und ich durfte noch nicht zum arzt! sei froh, dir hat dieser bestaetigt, dass alles ok ist... also, sinds die mutterbaender!
alles alles gute! schoene kugelzeit!
carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.