Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinchenBienchen am 20.03.2020, 8:44 Uhr

Wir erwarten Baby Nummer 2!

Guten Morgen ihr Lieben.

Hoffentlich geht's allen gut in dieser speziellen Zeit.
Wir wollten von Anfang an einen kurzen Abstand zwischen unseren ersten beiden Kindern und haben schon im letzten Zyklus angefangen zu hibbeln. Diesen Zyklus haben wir nicht genutzt. D. h. rund fünf Tage vor ES haben wir das letzte Mal GV gehabt und um den ES herum verschärfte sich die aktuelle Lage derart, die ersten Schulen sollten geschlossen werden etc., dass wir für uns beschlossen haben, unseren Kinderwunsch noch etwas zu verschieben. Denn unter diesen Umständen schwanger zu werden, das muss ja nicht sein.
Tja, da haben wir den Plan ohne unser Schicksal geschmiedet, denn ich halte einen positiven Schwangerschaftstest (ES+12)in den Händen. Wir freuen uns sehr, haben aber auch große Sorgen. Denn der sicher geglaubte Job von meinem Mann ist plötzlich gar nicht mehr sooo sicher in diesen Tagen, die medizinischen Einrichtungen völlig am Limit usw.
Wir machen jetzt das Beste aus der Situation und in zwei Wochen habe ich sowieso erst Gewissheit nach meinem ersten FA Termin.
Die beiden Zwerge hätten einen Altersabstand von 19 Monaten, ET wäre am 28.11.

Bleibt gesund!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wir erwarten Baby Nummer 2!

Antwort von crazysunshine am 20.03.2020, 9:51 Uhr

Wooooow unglaublich

Herzlichen Glückwunsch
Und zu deinen sorgen, es findet sich immer ein weg.
Ich bin damals mit 19 Mama geworden das erste mal, ohne Ausbildung usw...
Und auch dafür hat sich ein weg gefunden

Ich hoffe du hältst uns hier ein wenig auf dem laufenden :)
Hab eine wunderbare kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir erwarten Baby Nummer 2!

Antwort von Julchen30 am 20.03.2020, 11:11 Uhr

Ach wie süß

Das Schicksal lacht doch sowieso immer über unsere Pläne
Es wird sich bestimmt alles zum Guten entwickeln. Ich freu mich sehr für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir erwarten Baby Nummer 2!

Antwort von LinchenBienchen am 20.03.2020, 22:29 Uhr

Lieben Dank ihr zwei! Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden und ich finde es kommt in meinem Beitrag nicht so ganz rüber : Selbstverständlich freuen wir uns sehr über ein zweites Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir erwarten Baby Nummer 2!

Antwort von Julia-K am 20.03.2020, 23:20 Uhr

Ach wie toll

Tja, da sieht man mal wieder das das Leben einfach passiert, während wir noch Pläne schmieden...

Ich bin fest davon überzeugt, das auch diesem Tief (der aktuellen Situation), ein Hoch folgt

Beide Daumen sind gedrückt
Wir wünschen eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Würmchen im November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir erwarten Baby Nummer 2!

Antwort von Mrs M am 21.03.2020, 23:39 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!! Meine beiden sind 22 Monate auseinander! Es kann zwar auch manchmal anstrengend sein, ist aber auch super schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir erwarten Baby Nummer 2!

Antwort von Nehle84 am 22.03.2020, 20:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das ist aber eine schöne Nachricht. Wir wünschen euch alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit
Nehle und Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir erwarten Baby Nummer 2!

Antwort von LinchenBienchen, 5. SSW am 23.03.2020, 12:06 Uhr

Lieben Dank für die Glückwünsche!
MrsM, das klingt gut, wir freuen uns schon sehr auf die Zeit und haben trotzdem ein bisschen Respekt davor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir erwarten Baby Nummer 2!

Antwort von Vogelfrau am 25.03.2020, 19:34 Uhr

Uih. Herzlichen Glückwunsch und bleib gesund < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir erwarten Baby Nummer 2!

Antwort von LinchenBienchen, 6. SSW am 29.03.2020, 11:51 Uhr

Dankeschön, bleibt auch alle gesund! Es ist alles ziemlich beängstigend, unter den Umständen schwanger zu sein ist keinesfalls so entspannt wie 2018 mit unserem Maikäferchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.