November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kiri83  am 11.11.2018, 5:13 Uhr

Wir dürfen nach Hause... nach 6 Wochen!!!

Das is ja prima Kommt gut zu Hause an.
Drück euch die Daumen das ihr euch schnell einlebt und ihr den Monitor schon bald net mehr braucht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich darf nach Hause

Wurde gerade untersucht und Ultraschall gemacht und es ist alles super. Arme Beine konnte ich sehen und Wirbelsäule ist auch super. Muttermund ist so wie er sein soll. Warte jetzt auf mein mann und meine Freundin und wenn die Papiere fertig sind geht es auf das heimische sofa ...

von cyberzicke83 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

von der Arbeit nach Hause

Guten Morgen! Oh man... das ist doch schon wieder alles lachhaft bei mir... war eben auf der arbeit, hatte gestern meiner Chefin auf dem Streik schon gesagt, dass ich schwanger bin. Sie wüsste auch nicht was nun zu tun sei, da ich meine Untersuchung erst am 31.3. ...

von realaija 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

DARF ICH JETZT NACH HAUSE?? Feuer auf Arbeit

Hi leute! Hier auf Arbeit hat die Produktion gebrannt und wa riecht überall nach dem Rauch/Feuer. Wir sollen trotzdem im büro arbeiten aber ich glaube das ich schädlich für mich. Ich rieche auch alles extremer. Leider hab ich kein Gesetz im MuSchG gefunden, was sagt ...

von Cranberrie, 22. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.