Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saminkulta am 13.01.2021, 22:44 Uhr

Wir dürfen nach Hause ❤️

Wunderbar! Das freut mich sehr.
Kann verstehen, dass das abmachen der Überwachung Angst macht.
Alles Liebe für euch zuhause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update .. Liara kommt nach Hause 😊

Hi Mädels ..:) Ein kurzes Update von unserem Frühchen (34+3) Liara. Sie wird am Donnerstag nach 2 Wochen Frühchen Station endlich nach Hause entlassen . Wir sind so aufgeregt sie endlich richtig kennen zu lernen :) Ich darf morgen schon eine Nacht bei ihr im Mutter Kind ...

von Denisi129 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Wieder nach Hause :)

Guten Morgen heute werde ich wieder entlassen und darf wieder nach Hause gehen da ich ständig stationär aufgenommen werde, hat mir mein Chef gesagt, dass ich mir für die nächsten 6 Wochen ein BV ...

von sonsuzmasalim, 11. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Morgen endlich nach Hause

Hallo ihr lieben, Nachdem das mit dem erbrechen immer schlimmer wurde bin ich Dienstag nacht ins Krankenhaus gegangen. Bin zu hause zusammen gebrochen der Kreislauf hat es nicht mehr mitgemacht. Hier habe ich dann 2,5 Liter Flüssigkeit am tag bekommen und 3x zusätzlich noch ...

von Theya, 10. SSW 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Wenn der mir nach Hause kommt!!!

Hallo! Muß mir mal gerade Luft machen. Ich habe gerade einen LKW abladen dürfen. 80 Pakete mit Styropor ( oder wie auch immer man das schreibt ) Der LKW Fahrer hat sie mir zumindest runtergereicht, ist aber nicht auf unseren Hof gefahren. Laut meinem Mann wird der LKW mit ...

von NP80, 17. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Morgen darf ich nach Hause :) + zaghaftes Outing

Sooo Mädels, morgen darf ich nach Hause. Natürlich mit weiterhin strenger Bettruhe und Magnesium. Es hat sich nicht viel am Befund geändert. Der Gebärmutterhals ist immer noch ein gutes Stück offen, aber es hat sich nicht weiter verschlechtert. Und *Trommelwirbel* unserer ...

von -chOcO-, 17. SSW 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Es geht nach Hause......😍

Hallo Mädels, es gibt keinen schöneren 2.Advent wir dürfen heute nach Hause. Nach 5 Tagen Inkubator, 4 Tagen Wärmebett sind wir gestern ins grosse Jungsbett umgezogen. Heute früh kam eine andere KiÄrztin und meinte, dass Constantin ...

von SaSi_77, XX. SSW 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Ich darf nach Hause!

Juhuuu. Ich darf heim. Gerade werden die Papiere fertig gemacht, dann wird noch die Braunüle gezogen, und dann darf ich nach Hause. Der Befund ist stabil geblieben (GMH 2,1 cm mit Trichter). Ich darf daheim nun fast nix mehr machen, soll mich immer wieder hinlegen, nicht viel ...

von Elina76, 32. SSW 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Auf eigene Faust nach hause....

Denn das, was da passiert ist, ist eigentlich fast zum lachen. Also erstmal alle tief Luft holen: es ist halb so wild. Meine plazenta scheint sich wohl langsam auf die zervix zu legen. Ergo : plazenta praevia oder wie das heißt. Noch nicht ganz, aber schon so dicht, dass ...

von kaycee, 18. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Nach Geburt direkt nsch Hause?

Hallo zusammen! Erst mal Glückwunsch zu euren Zwergen!! Hab jetzt schon paar mal gelesen, dass manche schon kurz nach der Geburt nach Hause gehen. Davon habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört. Kann mich kurz jemand aufklären? Danke ...

von Evchen1506, 18. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.