April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabineM89  am 13.04.2020, 11:23 Uhr

Wir dürfen auch endlich kuscheln!!

Meine kleine kam am 6.4. zur Welt. Die Geburt war leider anders als ich es mir vorgestellt hatte, aber ich bin sehr froh dass sie jetzt endlich da ist. Sie ist total pflegeleicht wenn sie satt ist wir sind sehr verliebt in sie und könnten ihr den ganzen Tag zugucken

 
6 Antworten:

Re: Wir dürfen auch endlich kuscheln!!

Antwort von FrauTuedl am 13.04.2020, 13:54 Uhr

Glückwunsch. Ich hab mir schon gedacht das ihr ausgekugelt habt. Hatte als mal geschaut ob ich dich wo schreiben sehe.

Ja meistens kommt es immer änderst als man es sich vorstellt.
Ich hätte auch nie gedacht das wir 11 Tage drüber gehen. Und wer weiß wie lang es noch gewesen wäre ohne die Einleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch endlich kuscheln!!

Antwort von Dani3112 am 13.04.2020, 16:36 Uhr

Herzliche Gratulation zur Geburt eurer Tochter!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch endlich kuscheln!!

Antwort von Louisa16 am 13.04.2020, 16:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch endlich kuscheln!!

Antwort von Brino86, 39. SSW am 13.04.2020, 17:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch endlich kuscheln!!

Antwort von Livi20 am 13.04.2020, 19:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Meine kleine kam am 5.4. dann sind unsere Mäuse nur einen Tag auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch endlich kuscheln!!

Antwort von discordia3 am 14.04.2020, 20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glückwunsch an alle die schon Kuscheln und alles gute für die noch Kugelnden...

Hallo ihr Lieben ich habe mich lange nicht gemeldet, aber ich musste erstmal meinen Kaiserschnitt verdauen. Ich hoffe euch geht es soweit allen gut! Mir und meiner kleinen geht es sehr gut. Am Anfang hat meine kleine erstmal 300 Gramm verloren. Mittlerweile hat sie aber ...

von STEFFILEIN85 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln auch 💞

Hallo ihr Lieben, Wir dürfen schon seit 06.04.21 4.30 Uhr kuscheln Unsere kleine große Freya kam mit 3780 Gramm und 54 cm auf die Welt

von Odin3 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen auch kuscheln🥰

Heute Morgen um 8.26 Uhr hat unser Paul das Licht der Welt erblickt...er wiegt 3920g und ist 50 cm groß...ausserdem hat er einen KU von 38cm... da war der Kaiserschnitt definitiv die richtige Entscheidung

von Skittles82 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Es hat geklappt und wir dürfen kuscheln

Nach der Eipollösung und meinem Mimi-Post, sollte es soweit sein. Unsere Tochter Feli Lotta ist am 05.04. um 11:31 Uhr mit 54cm und 3770g in unserer Mitte angekommen

von Jules23 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln endlich! 💕

Verzeiht wenn ich mich kurz fasse, bin noch ziemlich erledigt!! Gestern halb neun in der Früh wurde eingeleitet...um 12.00 kamen die ersten Schmerzen, aber leider nicht wirksam! Die dauerten bis heute halb neun - während Des CTGs kam der Blasensprung - direkt mit Wehen. ...

von Dani3112 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln...

...seit 17.20 Uhr kuscheln wir mit unseren kleinen Tilda. Maße: KU 35cm, 49cm lang, aber 3470g schwer. Nachdem 13Uhr eine 2.Gabe erfolgte fingen die Wehen sofort ordentlich an. 16uhr waren wir dennoch nur bei 4cm MuMu und ich hatte schon Angst..eine halbe Stunde später waren ...

von Jemalu1111 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir Kuscheln Zuhause

Hallo zusammen Ich hoffe euch geht's gut, so gut wie es einem am Ende gehen kann Wir sind jetzt seit 2 Tagen Zuhause, heute war die U3 und sie ist 45 cm groß und wiegt 2285 Gramm, der Kopfumfang ...

von Masupila0912 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Nicht mehr lange und wir dürfen kuscheln ♡

Wenn ich überlege ,meine große wird nächste Woche 5 Jahre, sie kam ja damals per Not KS in der 29 SSW. Mein Arzt sagte heut zu mir, war ja nochmal da er will mich definitiv im Feb zum nächsten Termin sehen...hoffentlich bleibt der kleine So lange drin. Mein zuckertest war ...

von Freiwildgirl912, 27. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln :-)

Hallo liebe April-Mama's, danke für eure Daumen, wir haben es geschafft. :-) Es ging heute Morgen alles ganz schnell. Unsere kleine Hannah Theresa kam um 8.17 Uhr mit 50 cm und 3160 g per Kaiserschnitt zur Welt. Sie ist ...

von CaroMami, xx. SSW 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Ostern, Kuscheln, Kugeln :-)

Guten Morgen :-) Ich hoffe, alle hatten bisher schöne Ostern :-) Den Kuschlerinnen: Herzlichen Glückwunsch euch und willkommen ihr kleinen Erdenbürger Den Kuglerinnen: Durchhalten, wir bekommen unsere kleinen Wunder auch noch - ...

von Chrissi1404, 39. SSW 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.