April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorie-26, 22. SSW am 16.12.2009, 19:35 Uhr

Wir bekommen ein Mädchen

Hallo,

die Welt ist bei uns rosa!
Wir waren heut zur Feindiagnostik, und nun ist es amtlich wir bekommen ein Mädchen
Freu mich total auch mal in den rosa Kaufrausch zu verfallen.
Bei der FD war alles super, die Kleine ist gesund und zeitgerecht entwickelt.
Mein Sohn wollte zwar eigentlich einen Bruder, aber nun muss er sich wohl mit einer Schwester zufrieden geben.
Aber Mädchen spielen bestimmt auch mit Trecker.
Ich freu mich sooooooooo.

gruß Sabrina

 
3 Antworten:

Glückwunsch!

Antwort von prinzessin71, 23. SSW am 16.12.2009, 19:58 Uhr

wir bekommen auch ein Mädchen und ich kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen!!!!!

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch!

Antwort von Zahnfee82, 23. SSW am 16.12.2009, 20:22 Uhr

Der große Bruder und die kleine Schwester, ein Traum wird wahr! Herzlichen Glückwunsch!

Ute, die sich nach einem tollen Mädchen nun auf einen Sohnemann freut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein Mädchen

Antwort von Kalli36, 23. SSW am 16.12.2009, 20:53 Uhr

Gratuliere! Jetzt holen die Mädels hier wohl doch noch auf!
Schön, dass auch sonst alles OK war.

... und bestimmt spielen Mädchen auch mit Trecker ... und Fußball ... und Detektiv ... und Feuerwehr und Polizei ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.