Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisaak am 01.03.2021, 19:44 Uhr

Wippen oder Wiegen?

Was mögen eure mehr?

 
6 Antworten:

Re: Wippen oder Wiegen?

Antwort von Jessi05 am 02.03.2021, 7:55 Uhr

Mal das eine mehr, mal das andere, mal gar nichts davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippen oder Wiegen?

Antwort von hasi88 am 02.03.2021, 8:14 Uhr

Ich würd auch sagen beides manchmal hopse ich auf dem Ball rum und dann mag sie es lieber in meinem Arm zu liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippen oder Wiegen?

Antwort von KielSprotte am 02.03.2021, 9:02 Uhr

Federwiege - die beste Erfindung ever!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippen oder Wiegen?

Antwort von MayBelline am 02.03.2021, 12:36 Uhr

Definitiv wippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippen oder Wiegen?

Antwort von SmileyDay am 02.03.2021, 16:58 Uhr

Bis jetzt noch garnix davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippen oder Wiegen?

Antwort von Manera am 02.03.2021, 20:21 Uhr

Wir haben 4 Wochen lang die Federwiege ausprobiert und waren total motiviert. Leider fand er das total doof. Die Wippe ohne Motor von bbb findet er total gut. Am liebsten sitzt er aber tatsächlich in seinem Hochstuhl im Newbornaufsatz und schaut uns beim Essen zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel wiegen eure klein? 🤗

Hallo ich hatte hier letztens ein Thread gesehen wo es um das Gewicht der kleinen ging. Allerdings war das zu dem Zeitpunkt vom letzten Termin, und die Babys ...

von luisaak, 28. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wieviel wiegen Eure Würmchen und wie Gross sind sie?

Hallo Liebe Mamis, die auch im Januar Ihr Kind bekommen! Ich bin ganz neu hier und würde mich gern mit euch ausstauschen! Wie weit seit ihr genau und wer war schon beim dritten screening? Hätte da ein paar Fragen zur Größe und zum ...

von Kitty Funkypunky, 29. SSW 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wieviel wiegen eure Baby´s?

Ich war ja heute beim FA, und den kleinen geht es super. Die FÄ meinte dann, das Baby wiegt 126g und hat eine SSL von ca 8,2 cm und eine gesamt Länge von 10-11 cm. Irgendwie kommt mir das Gewicht bisschen viel vor oder ist das noch normal? Das Gelecht konnte man noch nicht ...

von KatzeKira, 15. SSW 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Baby zu kelin? wieviel wiegen Eure Babys

Guten Morgen, ich bin ende 36 Woche und mein Baby wiegt um die 2100 g, es ist wohl grad noch so im Normberreich, aber sie will nochmal gucken in 2 Wochen, ob sich was tut, bzw einen Schub bekommt. Ich mach mir echt sorgen. in der 30 Woche hat es 1400 gewogen , also ...

von Madleen74, 36. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wieviel wiegen eure Babys im moment??

Also ich war ja gestern zur Feindiagnostik und meine Feinsono tante meinte das ich kein kleines Kind bekomm werde und er ein kleiner Wonneproppen wird...Er wiegt nämlich jetzt schon in der 22+1 ssw 550 gramm... Jetzt wollt ich mal wissen wie groß sind eure Süßen denn?? lg ...

von Mandy301988, 22. SSW 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.