Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maggily am 22.09.2019, 6:59 Uhr

Winterkleidung, Fußsack

Noch eine Stimme für Wollwalk! Es gibt einfach nichts besseres in meinen Augen.
Das Kind kann damit im Wagen sitzen und ist schön warm, ohne zu überhitzen, kann jederzeit aussteigen und muss dann nicht noch extra angezogen werden.
Walk ist viel angenehmer zu tragen als ein dick gefütterter Schneeanzug. Da sehen sie immer aus wie das Michelinmännchen ;-)
An nicht so eiskalten Tagen reicht drunter dann auch lediglich Body und Strupfhose.
Meine Tochter ist jetzt genau 8 Monate, krabbelt und wird vermutlich bis November oder Dezember laufen. Von Schnee werde ich sie zwar noch versuchen fernzuhalten (falls es überhaupt schneit) aber theoretisch ginge sogar das mit dem Walkanzug.
Kann übrigens die Marke Ehrenkind sehr empfehlen.
Einen Fußsack haben wir trotzdem, zB wenn wir nur zum schlafen spazieren gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.