Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette, 31. SSW am 17.11.2019, 14:51 Uhr

Wintergewand

Hallo aus dem Januar

Ich schwöre auf wollwalk. Dementsprechend wird mein winterzwerg damit ausgestattet. Es wird einen overall und eine hose aus dem Material geben.

Trägst du kind unter deiner Jacke, reicht beinahe die kleidung die du selbst anhast. Man sagt bei babys "eine dünne lage mehr".
Aber durch den Körperkontakt kannst du da nichts falsch machen.

Söckchen aus guter wolle sind ein muss.
Mützen und oberteile aus wollseide oder 100% Baumwolle!

Im Kinderwagen mache ich nicht viel anders. Ein wärmekissen zum vorwärmen, eine daunendecke, vielleicht ein Fell.
Am Anfang sind neugeborenen ja eh nicht super lange im Kinderwagen draußen, wenn es Nullgrade oder weniger gibt. Dann lieber am Körper.

Zur Not gibts noch einen winteroverall, den wir eh da haben.

Kauf nicht zu viel aber dafür qualitativ hochwertig und schau, was sich bewährt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.