Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ValentinsMum am 26.09.2020, 13:18 Uhr

Winterbabys Kleidung

Für drinnen haben wir Bodys und strampler wir heizen mit Holz, da sind es immer um die 21 Grad.
Für draussen ungeschlagen seit Kind 1 ein wollwalk Overall und ein Fell im Wagen bzw mit Overall in die trage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidungstausch Mädchen/Junge

Hat jemand Lust Kleidung zu tauschen? Ich suche Mädchenkleidung ab Größe 62 und habe Jungenkleidung in Größe 50 bis 98 abzugeben? Wäre irgendwie die einfachste Lösung bevor ich alles für ein Mädchen einkaufe und meine Jungensachen wieder loswerden muss. Habe zwar einige ...

von Laylana 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Ich habe endlich die babyKleidung gewaschen, man weiß ja nie Und heute hatte ich endlich Mal Zeit, dank den Schwiegereltern, die auf die beiden "Großen" aufgepasst haben, den wollwalk fürs Baby fertig zu nähen. Jetzt nur noch irgendwann ...

von Annarinchen, 32. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Hallo ihr lieben, ich komme aus dem Dezemberbus 2021. Falls ihr für eure kleinen Kleidung benötigt könnt ihr euch sehr gerne melden. Ich dachte bei dem zweiten Kind Kauf ich nicht mehr soviel . Naja ich habe ...

von Laura1690 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung Winterbaby

Hallo zusammen, obwohl wir Ende Dezember unser 3.Kind bekommen werden, habe ich dieses Mal absolut keine Ahnung was der kleine Wurm für Kleidung braucht Hatte bisher nur Frühlingskinder

von Sunnight289, 31. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidungsfrage

Wir werden heute das Krankenhaus verlassen und endlich nach Hause fahren.. Nun bin ich total überfragt. Sie wird bei der Heimreise ein Langarmbody, ein Strampler ohne Ärmel und ein Fleeceanzug tragen. Es sollen bis zu 12 Grad werden Mit oder ohne Strumpfhose? Sie ist ja ...

von engelchen0108 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Habt Ihr schon zugenommen? Passt die Kleidung noch?

Hallo, Wie sieht es eigentlich bei Euch mit dem Gewicht aus ? Habt ihr schon mehr auf der Waage? Und passen eure Klamotten und BHs noch? Ich hatte in meinen vorherigen Schwangerschaften erst im 4./5. Monat zugenommen. Das sieht jetzt anders aus... Bin heute 7+5 SSW und ...

von Leuchtturm2019, 8. SSW 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung ideal für stillen

Hallo meine Kugelnden! Eine Bekannte hat mich jetzt auf Facebook zu einer Gruppe hinzugefügt, die immer nach Kleidung suchen, mit der man gut stillen kann. Da hab ich erst angefangen drüber nachzudenken. Seid ihr da vorbereitet? Was habt ihr besorgt? Tunikas? Pullover mit ...

von havingabrit, 39. SSW 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Chemisch gereinigte Kleidung

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch - bin etwas verunsichert. Ich habe mir ein wunderschönes Schwangerschafts- Cocktailkleid bei Mamarella gekauft, das allerdings nicht gewaschen werden kann und in die Reinigung muss. Da ich ungern neue Sachen ungewaschen ...

von Tilu, 21. SSW 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

katzengeruch in kleidung

Huhu ihr lieben! Ich habe netterweise schöne gebrauchte babysachen geschenkt bekommen die ich auch benutzen möchte! Leider riechen sie auch nach dem waschen noch nach katze! :( Das Internet wiederspricht sich mit tipps. Deshalb frag ich euch ob ihr Erfahrungen mit ...

von erziehermama15, 16. SSW 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidungspaket Winter Next und Co 56 62

Biete euch ein tolles Überraschungspaket voll gepackt mit Baby Sachen. Auch einiges an England Sachen dabei , kein Schrott, geeignet für Winter Babys . 60 Euro incl Versand ! Gerne an Selbstabholer , weiteres stöbern erwünscht. Biete auch Pakete in 68, 74 und 80 an! ...

von Schneestaub, 37. SSW 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.