März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kabadusche am 19.11.2019, 19:16 Uhr

Winter-Dilemma

Hallo,

Ich hab mir einen Jackeneinsatz für knapp 60€ gekauft. Ich weiß nur nicht ob ich hier einen Link posten darf

Bei Interesse, gerne per PM anschreiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Winterjacke

Ich bin langsam echt verzweifelt. Mein Bauch wächst unaufhaltsam und die kalte Jahreszeit wird kommen. Ich friere immer schnell und Winterjacken kaufen ist eh immer ein Drama bei mir. Meine jetzige ist von Wellensteyn, teuer aber im letzten Winter Gold wert. Nur passt sie ...

von Pedi86, 17. SSW 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Was zieht ihr im Winter an?

ist zwar noch sehr früh, aber ich mache mir Gedanken, welche Jacke man wohl als Schwangere im Winter anzieht? Meine beiden Kinder sind im September geboren also war ich immer im Sommer hochschwanger. Kauft man da einfach eine in Übergröße oder lässt man die Jacke offen? Da wird ...

von marfa, 6. SSW 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.