April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Michi93, XX. SSW  am 23.04.2018, 15:04 Uhr

Windeln laufen aus ...

Wie du legst den Pullermann zur anderen Seite?
Der muss immer nach unten ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komisches Gefühl beim Laufen.

Vorhin nachdem ich ausm Auto ausgestiegen bin hatte ich so ein richtig unangenehmes Gefühl in der scheide. Und ab und zu stechen (das kenne ich aber schon von der ersten SS). Aber da war noch so komisches "druck"gefühl. Bzw ne kein druck aber so eigenartig halt. War dann aber ...

von AriesChica, 25. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schmerzen beim Laufen

Ihr Lieben, Ich war gerade einkaufen. Beim Laufen hatte ich immer mal wieder so ein fieses stechen über dem Schambein. Das war so fies das ich kaum weiter gehen konnte. Der kleine hat sich dazu noch bewegt. Da er mit dem Kopf im Becken liegt vermute ich das ich das drehen ...

von Jacky840611, 33. SSW 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Warum kann eigentlich nicht mal was normal laufen? :-(

Hallo, am WE habe ich heftige Blutungen (8.SSW) bekommen sind auch gleich ins KH und die wollten mich gleich da behalten, nur da wir eignetlich nächste Woche heiraten wollten und wir auch nur dort zum Kurzurlaub waren, haben wir mit der Ärztin gesprochen, dass wir gleich ...

von Cattleya05, 9. SSW 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Seit gestern zieht der Bauch ganz schön beim laufen. ;-(

Hallo ihr, seit gestern zieht der Bauch ganz schön beim laufen. ;-( Ist zwar meine 2. SS, aber diesmal Zwillinge und ist schon blöd. Da macht man sich gleich sorgen, obwohl das ja eigentlich normal ist. Mo dann wieder FA Termin. Bisher haben sich die beiden gut ...

von Eich, 18. SSW 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.