April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olivia01 am 24.10.2019, 14:25 Uhr

Windelgröße

Hallihallo,

Unsere Mäuse sind ja jetzt ein halbes Jahr alt und wollt mal fragen was ihr aktuell für ne Windelgröße und Sorte verwendet. Ich verwende schon seit etlichen Wochen Größe 4 und habe immer mal wieder die Sorte gewechselt auf der Suche nach der passenden Windel. Bei einigen Marken hat er aber noch Größe 3 (dm öko...läuft aber immer aus, pampers). Ich war ganz erstaunt, dass die Größe 4 für so eine große Gewichtsspanne reicht dadurch sind ihm die Vierer oftmals etwas zu groß und laufen mal gerne aus, besonders nachts ärgerlich. Ich habe noch keine supergute gefunden. Pampers waren bisher die einzigen, die noch nie nachts ausgelaufen sind, sind mir aber auf Dauer zu teuer und da ist er auch gerade so an der Grenze von Größe 3 angekommen. Mal schauen, ob ihm die vierer passen, sind aber erst ab 9kg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.